Mein Konto
    Lasse Myhr
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lasse Myhr
    • Sarah Kohr: Irrlichter

      Sarah Kohr: Irrlichter

      27. Dezember 2022 | 1 Std. 33 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Mike Marzuk
      Besetzung: Lisa Maria Potthoff, Herbert Knaup, Matthias Matschke
      Während in Deutschland die Coronainfektionen abnehmen, sind auch die Helden des Alltags allmählich in Vergessenheit geraten. Doch die Coronalügen machen immer noch ihre Runden. Nach wie vor glauben einige, dass die Pandemie geplant war und zwar genau von den Leuten, die am meisten vom Leid der Menschen profitierten. So plant der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sweet Disaster

      Sweet Disaster

      11. August 2022 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Laura Lehmus
      Besetzung: Friederike Kempter, Florian Lukas, Lena Urzendowsky
      Frida (Friederike Kempter) ist 40 und plötzlich schwanger. Ganz unerwartet. Doch genauso kalt erwischt sie auch die Trennung vom Kindsvater Felix (Florian Lukas), der sie einfach sitzen lässt. Dabei weiß er noch gar nichts von seinem Vaterglück. Doch nun ist er wieder mit seiner Ex zusammen und es sieht alles danach aus, als müsste Frida das ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schönes Schlamassel

      Schönes Schlamassel

      2. September 2020 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Wolfgang Murnberger
      Besetzung: Verena Altenberger, Maxim Mehmet, Lasse Myhr
      Daniel (Maxim Mehmet) ist verknallt, aber so richtig! Als er mit seiner Angebeteten Anne (Verena Altenberger), ihrer Freundin Laura (Lisa Wagner) und seinem besten Freund und jüdischen Arztkollegen Tobias (Lasse Myhr) feiern geht, gibt sich Daniel ebenfalls als Jude aus, obwohl er keiner ist. Was hat er sich dabei nur gedacht? Ganz einfach: ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nord bei Nordwest: Ein Killer und ein halber

      Nord bei Nordwest: Ein Killer und ein halber

      30. Januar 2020 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Nina Wolfrum
      Besetzung: Hinnerk Schönemann, Henny Reents, Marleen Lohse
      Die Polizistin Lona Vogt (Henny Reents) lag nach einer schweren Verletzung im Koma. Nachdem sie nun wieder aufgewacht ist, kehrt sie in den Polizeidienst zurück und steht direkt vor einem Rätsel, als eine Leiche mit durchgeschnittener Kehle gefunden wird. Hauke (Hinnerk Schönemann), ehemaliger Tierarzt und nun ebenfalls offiziell Polizist, hat ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nord bei Nordwest: Frau Irmler

      Nord bei Nordwest: Frau Irmler

      10. Januar 2019 | 1 Std. 29 Min. | Krimi
      Regie: Felix Herzogenrath
      Besetzung: Hinnerk Schönemann, Henny Reents, Marleen Lohse
      Bei einem eigentlich harmlosen Spaziergang am Strand fallen der Schwanitzer Beamte Bent Fehrenkamp (Rainer Sellien) und seine Teenager-Tochter Wiebke (Valeria Eisenbart) einem Unbekannten Angreifer zum Opfer. Fehrenkamp wird niedergeschlagen und von seiner Tochter fehlt plötzlich jede Spur. Und dann fordert ein anonymer Anrufer 100.000 Euro für ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Haut der Anderen

      Die Haut der Anderen

      19. April 2018 | 1 Std. 53 Min. | Drama, Erotik
      Regie: Thomas Stiller
      Besetzung: Isabel Thierauch, Oliver Mommsen, Torsten Michaelis
      Marc (Oliver Mommsen) ist Autor und feiert mit erotischer Literatur große Erfolge, doch um sein Privat- und Liebesleben ist es weit weniger gut bestellt: Er lebt ganz alleine und zurückgezogen in seinem Apartment und ist vollkommen unfähig, sich auf engere Kontakte mit dem anderen Geschlecht einzulassen. Daher ist es auch schon eine Ewigkeit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Polizeiruf 110: Einer für alle, alle für Rostock

      Polizeiruf 110: Einer für alle, alle für Rostock

      28. Mai 2017 | Krimi
      Regie: Matthias Tiefenbacher
      Besetzung: Anneke Kim Sarnau, Charly Hübner, Andreas Guenther
      Es kommt zu einem Mord an einem Fußballfan aus den Reihen der Ultraszene in Rostock. Alexander Bukow (Charly Hübner) und Katrin König (Anneke Kim Sarnau) nehmen zunächst einige Tatverdächtige ins Visier, die bereits früher gewalttätiges Verhalten an den Tag legten. Bei einem früheren Fall hatten diese einen Polizist bis ins Koma getreten. Doch aus welchem Grund würden sie sich einen ihrer Kumpel vornehmen?
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Meister des Todes

      Meister des Todes

      23. September 2015 | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Daniel Harrich
      Besetzung: Hanno Koffler, Heiner Lauterbach, Udo Wachtveitl
      Der ausgezeichnete Schütze Peter Zierler (Hanno Koffler) arbeitet bei einem deutschen Rüstungsunternehmen, das ihn auch zu Schulungen ins Ausland schickt, nach der Übernahme durch Investoren aber unter enormen Profitdruck gerät. Als Peter sich bei einer seiner Auslandsreisen mit den schockierenden Konsequenzen der riskanten Waffenlieferungen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Trautes Heim

      Tatort: Trautes Heim

      21. April 2013 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Christoph Schnee
      Besetzung: Klaus J. Behrendt, Dietmar Bär, Tessa Mittelstaedt
      Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) müssen einen neuen Fall lösen. Ein achtjähriger Junge wurde entführt und der einzige Zeuge am Tatort vom Kidnapper getötet. Die Suche nach einem Motiv stellt sich als schwierig heraus, denn die Familie des entführten Lukas (Nick Schuck) lebt in einfachen Verhältnissen, dem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top