Mein Konto
    Kommissarin Lucas: Die Unsichtbaren
    Kommissarin Lucas: Die Unsichtbaren
    29. August 2020 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi
    Regie: Sabine Bernardi
    Drehbuch: Stefan Dähnert, Markus Ziegler
    Besetzung: Ulrike Kriener, Lasse Myhr, Jördis Richter
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Zollbeamte machen bei einer nächtlichen Verkehrskontrolle einen interessanten „Beifang“: An der tschechischen Grenze werden sie auf einen Wagen aufmerksam. Als sie ihn mit einer Wärmebildkamera durchleuchten, erkennen sie nur zwei Insassen, obwohl eigentlich drei Personen im Auto sitzen. Die Grenzpolizisten stoppen schließlich das Auto, woraufhin zwei Männer flüchten und die dritte Person tot ist. Allem Anschein nach wurde er von einer Eisenstange durchbohrt. Ohne einen Ausweis ist er vorerst nicht zu identifizieren. Kommissarin Luca (Ulrike Kriener) und ihr Team machen sich sofort an die Ermittlungen und die führen sie in das Bau-Milieu von Regensburg. Doch auch der neue Regensburger Staatsanwalt Stefan Walch (Steven Scharf) interessiert sich sehr für den Fall. Er hat Walter-Maria Bäucker (Philipp Moog), den Chef der Baufirma, auf die das Auto zugelassen ist, schon länger im Visier. Kann er ihn wegen illegaler Machenschaften nun endlich das Werk legen?
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ulrike Kriener
    Rolle: Ellen Lucas
    Lasse Myhr
    Rolle: Tom Brauer
    Jördis Richter
    Rolle: Judith Marlow
    Michael Roll
    Rolle: Boris Noethen
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top