Mein Konto
    Kae Alexander
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kae Alexander
    • Infinite - Lebe Unendlich

      Infinite - Lebe Unendlich

      23. September 2021 | 1 Std. 46 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Mark Wahlberg, Chiwetel Ejiofor, Sophie Cookson
      Originaltitel: Infinite
      Sein ganzes Leben ist ein einziges Mysterium: Evan (Mark Wahlberg) hat stets geglaubt, schizophren zu sein. Durch die Einnahme zahlreicher Medikamente versuchte er Tag für Tag, sein Leben in geregelten Bahnen zu halten, während er sich mit dem Schmieden von Samurai-Schwertern nach alter japanischer Tradition über Wasser hält, die er an Gangster ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ready Player One

      Ready Player One

      5. April 2018 | 2 Std. 20 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Tye Sheridan, Olivia Cooke, Ben Mendelsohn
      Im Jahr 2045 spielt sich das Leben vieler Menschen auf der heruntergekommenen Erde zum größten Teil nur noch in der OASIS ab. Das ist eine vom ebenso genialen wie exzentrischen Programmierer und Web-Designer James Halliday (Mark Rylance) erfundene virtuelle Welt, die mehr als die düstere Realität zu bieten hat. Die meiste Zeit seines jungen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top