Mein Konto
    Brad Turner
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Brad Turner
    • Trigger Point

      Trigger Point

      24. September 2021 | 1 Std. 20 Min. | Action, Thriller
      Regie: Brad Turner
      Besetzung: Barry Pepper, Laura Vandervoort, Colm Feore
      Der in Ungnade gefallene US-Geheimagent Nicolas Shaw (Barry Pepper) leidet seit seinem letzten Einsatz an Gedächtnisverlust. Shaw wird aus der tödlichen Spionagewelt gezogen, als eine vertraute Kollegin von ihm spurlos verschwindet. Nun muss er all seine Fähigkeiten bündeln, um die Frau zu finden und die Wahrheit aufzudecken. Doch dies kann ihm ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Shannara Chronicles

      The Shannara Chronicles

      2016 - 2017 | Abenteuer, Fantasy
      Creator: Alfred Gough
      Besetzung: Austin Butler, Ivana Baquero, Manu Bennett
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gone

      Gone

      läuft seit 2017 | Krimi, Drama
      Creator: Chelsea Cain
      Besetzung: Chris Noth, Leven Rambin, Danny Pino
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Versprechen eines Lebens

      Das Versprechen eines Lebens

      7. Mai 2015 | 1 Std. 51 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Russell Crowe
      Besetzung: Russell Crowe, Olga Kurylenko, Yılmaz Erdoğan
      Originaltitel: The Water Diviner
      Der australische Farmer Joshua Connor (Russell Crowe) leidet an den immer schmerzenden Narben eines Vaters, der seine Kinder verloren hat. Art (Ryan Corr), Henry (Ben O'Toole) und Edward (James Fraser) kämpften im Ersten Weltkrieg auf der Seite des Commonwealth in der Schlacht von Gallipoli. Aber keiner der jungen Männer kehrte aus dem Krieg ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Seed

      Seed

      22. November 2007 | 1 Std. 30 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Uwe Boll
      Besetzung: William Sanderson, Ralf Moeller, Michael Paré
      Nur sechs Jahre brauchte Serienmörder Seed (Will Sanderson), um im Amerika der 1970er über 660 Menschen zu töten. Die Erleichterung ist groß, als Detective Matt Bishop (Michael Paré) endlich die Verhaftung des Killers gelingt. Der soll auf dem elektrischen Stuhl sterben, überlebt aber die ersten beiden Hinrichtungsversuche. Nun sind ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alone in the Dark

      Alone in the Dark

      24. Februar 2005 | 1 Std. 36 Min. | Fantasy, Thriller
      Regie: Uwe Boll
      Besetzung: Christian Slater, Tara Reid, Stephen Dorff
      Edward Carnby (Christian Slater) ist Privatdetektiv. Sein Spezialgebiet: übernatürliche Phänomene. Gerade ist er in Besitz eines Artefakts der Abkani gelangt, einer uralten Zivilisation mit angeblichem Zugang zur Welt der Finsternis. Er will den Fund zwecks Analyse in das Museum seiner Ex-Freundin Aline (Tara Reid) geben, doch die hat gerade ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Species III

      Species III

      31. Januar 2024 | 1 Std. 41 Min. | Horror, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Brad Turner
      Besetzung: Sunny Mabrey, Natasha Henstridge, Robin Dunne
      Der Wissenschaftler Dr. Abbot (Robert Knepper) ist von der Mutantenrasse so fasziniert, dass er unbedingt Privatstudien betreiben möchte. Ihm gelingt es mit einigen Mühen, die Mutantin Eve (Natasha Henstridge) in seine Obhut zu bringen. Noch vor ihrem Tod bringt sie ein Kind zur Welt, das Abbot für seine weitere Forschung verwendet. Als die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top