Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Paul Lux
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Paul Lux
    •  Futur Drei

      Futur Drei

      24. September 2020 / 1 Std. 32 Min. / Drama, Romanze
      Regie: Faraz Shariat
      Drehbuch: Faraz Shariat, Paulina Lorenz
      Besetzung: Benjamin Radjaipour, Eidin Jalali, Banafshe Hourmazdi
      Der Iraner Parvis (Benjamin Radjaipour) hat als Millenial-Kind iranischer Einwanderer eigentlich ein gutes und behütetes Leben im Wohlstand geführt. Um im provinziellen Hildesheim mal etwas zu erleben, holt er sich seinen Kick bei Grindr-Dates und Raves. Als er einen Ladendiebstahl begeht, muss er daraufhin Sozialstunden als Übersetzer in einer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Steig. Nicht. Aus!

      Steig. Nicht. Aus!

      12. April 2018 / 1 Std. 49 Min. / Thriller
      Regie: Christian Alvart
      Drehbuch: Christian Alvart
      Besetzung: Wotan Wilke Möhring, Hannah Herzsprung, Christiane Paul
      Eigentlich ist der Berliner Bauunternehmer Karl Brendt (Wotan Wilke Möhring) auf dem Weg zu Arbeit und will nur noch schnell seine Kinder Josefine (Emily Kusche) und Marius (Carlo Thoma) bei der Schule absetzen, doch kaum hat er das Auto angelassen, erhält er einen Anruf von einer unbekannten Nummer: Die Person am anderen Ende der Leitung ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die Vermessung der Welt

      Die Vermessung der Welt

      25. Oktober 2012 / 2 Std. 02 Min. / Drama
      Regie: Detlev Buck
      Drehbuch: Daniel Kehlmann, Detlev Buck
      Besetzung: Albrecht Schuch, Florian David Fitz, Vicky Krieps
      Als Kinder treffen sich die beiden später in die Geschichte eingehenden Alexander von Humboldt (Aaron Denkel) und Carl Friedrich Gauß (Lennart Hänsel) das erste Mal. Sie könnten nicht unterschiedlicher sein. Von Humboldt ist ein Adliger, verwandt mit dem Herzog (Michael Maertens), und Dauergast am Hofe. Er will raus in die Welt, doch seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top