Mein Konto
    Sebastian Niemann
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sebastian Niemann
    • Hui Buh und das Hexenschloss

      Hui Buh und das Hexenschloss

      3. November 2022 | 1 Std. 28 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Sebastian Niemann
      Besetzung: Michael Bully Herbig, Christoph Maria Herbst, Rick Kavanian
      Auch wenn Hui Buh (Michael Bully Herbig) mittlerweile 500 Jahre auf dem Buckel hat, ist er nach wie vor kein Gespenst, das anderen einen gehörigen Schrecken einjagt. Nachdem mal wieder eine seiner Gruselshows nach hinten losgegangen war, scheint er die Hoffnung auf eine Karriere als Schreckgespenst aufgegeben zu haben. Unerwartet wendet sich die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hui Buh - Das Schlossgespenst

      Hui Buh - Das Schlossgespenst

      20. Juli 2006 | 1 Std. 43 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Sebastian Niemann
      Besetzung: Christoph Maria Herbst, Heike Makatsch, Nick Brimble
      Originaltitel: Hui Buh, das Schlossgespenst
      Als einziges behördlich zugelassenes Gespenst hat Hui Buh (Michael Bully Herbig) ein herrliches Geisterdasein auf dem schaurigen Schloss Burgeck: Er kann völlig ungestört durch sein märchenhaftes Gemäuer spuken und allem und jedem das Gruseln lehren – in erster Linie nervt er damit aber seinen treuen Gefährten, den alten Kastellan (Hans ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top