Mein Konto
    Paul Triller
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Paul Triller
    • Wir sind die Welle

      Wir sind die Welle

      läuft seit 2019 | Drama
      Creator: Jan Berger, Dennis Gansel
      Besetzung: Ludwig Simon, Luise Befort, Michelle Barthel
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fack ju Göhte

      Fack ju Göhte

      7. November 2013 | 1 Std. 58 Min. | Komödie
      Regie: Bora Dagtekin
      Besetzung: Elyas M'Barek, Karoline Herfurth, Katja Riemann
      Kleinganove Zeki Müller (Elyas M'Barek) landet bei der Suche nach seiner Diebesbeute als Aushilfslehrer an einer Schule. Den Lehrerberuf führt er laut eigener Aussage nur nebenberuflich aus und das merkt man schnell: Er bedient sich unkonventioneller Methoden, wie beispielsweise seiner an Schülern erprobten Paintball-Pädagogik, und hat auch ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Exit Marrakech

      Exit Marrakech

      24. Oktober 2013 | 2 Std. 02 Min. | Drama
      Regie: Caroline Link
      Besetzung: Ulrich Tukur, Samuel Schneider, Hafsia Herzi
      Der 17-jährige Ben (Samuel Schneider) besucht seinen Vater Heinrich (Ulrich Tukur) in Marrakech, wo dieser gerade an einem internationalen Theaterfest teilnimmt. Ben hat schon lange keine Zeit mehr mit seinem geschiedenen Vater allein verbracht, dieser ist ihm ebenso fremd wie seine neue Umgebung. Doch während Ben sich mit Marrakech immer mehr ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bamberger Reiter. Ein Frankenkrimi

      Bamberger Reiter. Ein Frankenkrimi

      27. Oktober 2012 | 1 Std. 30 Min. | Thriller
      Regie: Michael Gutmann
      Besetzung: Thomas Schmauser, Teresa Weißbach, Sven Waasner
      Nach dem Tod seiner Mutter kehrt Kommissar Peter Haller (Thomas Schmauser) nach Bamberg zurück. Dort bleibt ihm jedoch keine Zeit, die Hinterlassenschaften zu ordnen. Gleich am ersten Tag wird er zum Einsatz gerufen. Am Tatort begegnet ihm seine ambitionierte Würzburger Kollegin Birgit Sacher (Teresa Weißbach). Neues Mitglied des Teams ist der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top