Mein Konto
    Tara Holt
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tara Holt
    • Mother of Darkness - Der Fluch der dunklen Hexe

      Mother of Darkness - Der Fluch der dunklen Hexe

      5. Juli 2018 | 1 Std. 20 Min. | Horror
      Regie: Austin Reading
      Besetzung: Tara Holt, Katrina Law, Bryce Johnson
      Originaltitel: Darkness Rising
      Als Madison Shaw (Tara Holt) erfährt, dass das Haus, in dem sie einst aufgewachsen ist, kurz vor dem Abriss steht, beschließt sie, noch ein letztes Mal hinzufahren, um es zu verabschieden. Dahinter steckt weit mehr als gewöhnliches Schwelgen in Erinnerungen an die Kindheit – vielmehr erhofft sich Madison durch die Reise die Aufarbeitung eines ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mr. Christmas

      Mr. Christmas

      30. September 2021 | 1 Std. 22 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Blair Hayes
      Besetzung: Sam Page, Tara Holt, Emily Peterson
      Originaltitel: The Perfect Christmas Present
      Das Business von Tom (Sam Page) soll seinen Kunden dabei helfen, das perfekte Geschenk für ihre Liebsten zu finden. Da sein Geschäft natürlich vor allem um die Weihnachtszeit herum boomt, nennen ihn alle nur noch Mr. Christmas. Als Toms guter Freund Paul (Sam Guinan-Nyhart) ihn um Hilfe bei der Suche nach einem Geschenk für seine Freundin Jenny ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Camp X-Ray - Eine verbotene Liebe

      Camp X-Ray - Eine verbotene Liebe

      23. April 2015 | 2 Std. 01 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Peter Sattler
      Besetzung: Kristen Stewart, Payman Maadi, John Carroll Lynch
      Originaltitel: Camp X-Ray
      Die junge Amy Cole (Kristen Stewart) möchte dem Kleinstadtleben entfliehen und schreibt sich kurzerhand beim Militär ein. Nach ihrer Ausbildung hofft sie, ihren Dienst im Irak ableisten zu können, wird aber nach Kuba in das Gefangenenlager von Guantanamo Bay geschickt. Die dort eingesperrten Männer, die ihrer Menschenrechte beraubt sind, leben ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Prince - Only God Forgives

      The Prince - Only God Forgives

      10. November 2014 | 1 Std. 34 Min. | Action, Thriller
      Regie: Brian A. Miller
      Besetzung: Jason Patric, Bruce Willis, John Cusack
      Originaltitel: The Prince
      "The Prince" nannte man Paul (Jason Patric) einst, als er noch Auftragskiller bei der Mafia war. Doch dies ist lange her. Seit seinem als Ticket in die Freiheit geplanten, jedoch gescheiterten Bombenattentat auf seinen früheren Arbeitgeber, Mafiaboss Omar (Bruce Willis), bei dem nicht der Mafioso, sondern dessen Lebensgefährtin ums Leben kam, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top