Mein Konto
    Anne-Marie Loop
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Anne-Marie Loop
    • Animals - Wie wilde Tiere

      Animals - Wie wilde Tiere

      23. Juni 2022 | 1 Std. 32 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Nabil Ben Yadir
      Besetzung: Soufiane Chilah, Gianni Guettaf, Vincent Overath
      Originaltitel: Animals
      Brahim (Soufiane Chilah) ist ein junger Mann, der seine Homosexualität seit jeher versteckt. Als er eines Tages der Liebe seines Leben begegnet, kann er das Versteckspiel kaum noch verheimlichen. Auf der Geburtstagsfeier seiner Mutter sind die Spannungen rund um seine nicht akzeptierte Sexualität kaum noch auszuhalten. Brahim flieht aus seinem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Für immer dein

      Für immer dein

      28. Juli 2015 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: David Lambert
      Besetzung: Nahuel Perez Biscayart, Jean-Michel Balthazar, Monia Chokri
      Originaltitel: Je suis à toi
      Der junge Argentinier Lucas (Nahuel Pérez Biscayart) ist verzweifelt und würde für etwas Geld einfach alles tun. Dementsprechend lautet auch sein Motto „Schick mir ein Ticket und ich gehöre dir!“, mit dem er sich auf schwulen Webcam-Websites anbietet. Der einsame Bäcker Henry (Jean-Michel Balthazar) antwortet und finanziert dem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top