Mein Konto
    David Yarovesky
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von David Yarovesky
    • Nightbooks

      Nightbooks

      15. September 2021 | 1 Std. 40 Min. | Familie, Fantasy, Horror
      Regie: David Yarovesky
      Besetzung: Winslow Fegley, Krysten Ritter, Lidya Jewett
      Als Alex (Winslow Fegley), ein Junge, der von Gruselgeschichten besessen ist, von einer bösen Hexe (Krysten Ritter) in ihrer magischen Wohnung gefangen wird und jede Nacht eine Gruselgeschichte erzählen muss, um am Leben zu bleiben, tut er sich mit der anderen Gefangenen Yasmin (Lidya Jewett), zusammen, um einen Ausweg aus dieser misslichen Lage ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brightburn: Son Of Darkness

      Brightburn: Son Of Darkness

      20. Juni 2019 | 1 Std. 30 Min. | Horror
      Regie: David Yarovesky
      Besetzung: Elizabeth Banks, David Denman, Jackson A. Dunn
      Originaltitel: Brightburn
      Tori (Elizabeth Banks) und ihr Mann Kyle (David Denman) wollten schon immer ein leibliches Kind haben, doch ihr großer Wunsch ging nie in Erfüllung. Als in der Nähe ihrer Farm aber eine Art Komet einschlägt, scheint es, als habe das Schicksal ihre Gebete erhört. Denn darin befindet sich ein menschlich aussehendes Baby, das das Paar umgehend zu ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Guardians Of The Galaxy

      Guardians Of The Galaxy

      28. August 2014 | 2 Std. 01 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: James Gunn
      Besetzung: Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista
      Peter Quill (Chris Pratt), der als Kind in den Achtzigerjahren von der Erde entführt wurde, hält sich für den größten Outlaw der Galaxie und nennt sich hochtrabend Star-Lord. Doch nachdem er eine geheimnisvolle Kugel gestohlen hat, steckt er plötzlich so richtig im Schlamassel, wird er das Opfer einer unerbittlichen Kopfgeldjagd. Ronan the ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top