Mein Konto
    Christoph Schechinger
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Christoph Schechinger
    • Der Lissabon-Krimi: Der Tote in der Brandung

      Der Lissabon-Krimi: Der Tote in der Brandung

      5. April 2018 | 1 Std. 28 Min. | Krimi
      Regie: Sibylle Tafel
      Besetzung: Jürgen Tarrach, Vidina Popov, Christoph Schechinger
      Der gescheiterte Staatsanwalt Eduardo (Jürgen Tarrach), der sich vor einigen Jahren mit den falschen Leuten anlegte und nun nicht einmal mehr seine eigene Kanzlei hat, arbeitet und wohnt als Pflichtverteidiger in einem heruntergewirtschafteten Hotel. Was damals genau vorgefallen ist, weiß allerdings niemand, auch nicht seine neue Assistentin ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Lissabon-Krimi: Alte Rechnungen

      Der Lissabon-Krimi: Alte Rechnungen

      12. April 2018 | 1 Std. 28 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Martin Eigler
      Besetzung: Jürgen Tarrach, Vidina Popov, Christoph Schechinger
      Eduardo Silva (Jürgen Tarrach) war einst ein gefeierter Staatsanwalt, doch ein tragischer Autounfall vor zwei Jahren, bei dem seine Frau Valentina ums Leben kam, hat ihn komplett aus der Bahn geworfen. Mittlerweile lebt er in einer obskuren Pension und seine Auftragslage lässt zu wünschen übrig. Als er erfährt, dass der berüchtigte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das weiße Kaninchen

      Das weiße Kaninchen

      28. September 2016 | 1 Std. 32 Min. | Drama
      Regie: Florian Schwarz
      Besetzung: Devid Striesow, Lena Urzendowsky, Louis Hofmann
      Im Gegensatz zu ihrer frühreifen und selbstsicheren Freundin Leonie (Eva Nürnberg) ist die 13-jährige Sara (Lena Urzendowsky) im Umgang mit Jungs überaus schüchtern. Im Internet fällt es ihr derweil viel leichter, neue Kontakte zu knüpfen.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fack ju Göhte 2

      Fack ju Göhte 2

      10. September 2015 | 1 Std. 55 Min. | Komödie
      Regie: Bora Dagtekin
      Besetzung: Elyas M'Barek, Karoline Herfurth, Katja Riemann
      Der coole Ex-Kleinganove und frisch gebackene Lehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek) ist mit seinen etwas anderen Lehrmethoden mittlerweile sehr beliebt bei seinen Schülern. Aber ihn selbst nervt sein neuer Job jetzt schon, liegen ihm das frühe Aufstehen, das ständige Korrigieren von Klassenarbeiten und nervige Kinder doch so überhaupt nicht. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top