Mein Konto
    Der Lissabon-Krimi: Der Tote in der Brandung
    Der Lissabon-Krimi: Der Tote in der Brandung
    5. April 2018 auf DVD / 1 Std. 28 Min. / Krimi
    Regie: Sibylle Tafel
    Drehbuch: Kai-Uwe Hasenheit, Patrick Brunken
    Besetzung: Jürgen Tarrach, Vidina Popov, Christoph Schechinger
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der gescheiterte Staatsanwalt Eduardo (Jürgen Tarrach), der sich vor einigen Jahren mit den falschen Leuten anlegte und nun nicht einmal mehr seine eigene Kanzlei hat, arbeitet und wohnt als Pflichtverteidiger in einem heruntergewirtschafteten Hotel. Was damals genau vorgefallen ist, weiß allerdings niemand, auch nicht seine neue Assistentin Marcia (Vidina Popov), eine frischgebackene Juristin mit erstklassigem Examen. Eduardo wird der Fall einer Frau zugewiesen, die unter Mordverdacht steht: Die unberechenbare Joana (Alexandra Gottschlich) wird beschuldigt, ihren Ehemann getötet zu haben und die Beweise sprechen nicht gerade für sie. Zum einen weiß ein Zeuge von einem heftigen Streit, den sie in der Todesnacht mit ihrem Mann hatte, zum anderen hat sie für die Tatzeit kein Alibi und kann sich nicht einmal erinnern, wo sie war. Dennoch hegen Eduardo und Marcia ihre Zweifel an Joanas fast schon zu offensichtlicher Schuld. Bei ihren Recherchen finden sie bald heraus, dass das Mordopfer ein Doppelleben führte und in kriminelle Machenschaften verstrickt war...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Der Lissabon-Krimi: Der Tote in der Brandung / Alte Rechnungen
    Der Lissabon-Krimi: Der Tote in der Brandung / Alte Rechnungen (DVD)
    Neu ab 12,95 €
    Der Lissabon-Krimi: Der Tote in der Brandung / Alte Rechnungen
    Der Lissabon-Krimi: Der Tote in der Brandung / Alte Rechnungen (DVD)
    Neu ab 12,95 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jürgen Tarrach
    Rolle: Eduardo Silva
    Vidina Popov
    Rolle: Marcia Amaya
    Christoph Schechinger
    Rolle: Júlio dos Santos
    Katharina Pichler
    Rolle: Beatriz Oliveira
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ARD
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top