Mein Konto
    Yuji Okumoto
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Yuji Okumoto
    • The Paper Tigers

      The Paper Tigers

      25. März 2022 | 1 Std. 50 Min. | Action, Komödie
      Regie: Quoc Bao Tran
      Besetzung: Yuji Okumoto, Ron Yuan, Matthew Page
      Als Teenager waren Danny (Alain Uy), Hing (Ron Yuan) und Jim (Mykel Shannon Jenkins) nicht nur allerbeste Freunde, sondern auch von Kung-Fu besessen und die besten Schüler ihres Senseis Cheung (Roger Yuan). Doch dann kam es bei einem großen Turnier zum Streit, der das Ende ihrer Freundschaft bedeutete. 25 Jahre später sind sie alle Männer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Inception

      Inception

      29. Juli 2010 | 2 Std. 28 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Wiederaufführungstermin 14. August 2020
      Regie: Christopher Nolan
      Besetzung: Leonardo DiCaprio, Marion Cotillard, Elliot Page
      Dom Cobb (Leonardo DiCaprio) ist der beste Extraktor, den man bekommen kann. In den Träumen seiner Opfer fahndet er nach Wirtschaftsgeheimnissen, um sie dann gewinnträchtig weiterzuverkaufen. Das Problem: Seine riskanten Methoden haben ihn auf die Abschussliste diverser Konzerne gebracht, sodass er sich nirgendwo mehr sicher wähnen kann. Die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Johnny Kapahala: Back on Board (TV)

      Johnny Kapahala: Back on Board (TV)

      24. März 2020 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Eric Bross
      Besetzung: Brandon Baker, Jake T. Austin, Cary-Hiroyuki Tagawa
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Big Mama's Haus 2

      Big Mama's Haus 2

      13. April 2006 | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: John Whitesell
      Besetzung: Martin Lawrence, Elton LeBlanc, Nia Long
      Originaltitel: Big Momma's House 2
      Der ehemalige FBI-Ermittler Malcolm Turner (Martin Lawrence) will den Tod seines Ex-Partners Doug Hudson aufklären. Aber da hat er die Rechnung ohne den verantwortlichen Beamten gemacht, der keineswegs damit einverstanden ist, das Malcolm seine Öffentlichkeitsarbeit für das FBI ruhen lässt, um den Fall bearbeiten zu können. Das hält den ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pearl Harbor

      Pearl Harbor

      7. Juni 2001 | 3 Std. 03 Min. | Action, Romanze, Krieg
      Regie: Michael Bay
      Besetzung: Ben Affleck, Josh Hartnett, Kate Beckinsale
      Kampfpiloten zu werden ist schon seit dem Kindesalter der größte Traum der beiden Freunde Rafe (Ben Affleck) und Danny (Josh Hartnett). 1941 sind die zwei dann tatsächlich Flieger bei der Army, wo sich Rafe in die Krankenschwester Evelyn (Kate Bekinsale) verliebt. Doch das Glück dauert nicht lange an, Rafe hatte sich bereits freiwillig zum ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Johnny Tsunami (TV)

      Johnny Tsunami (TV)

      24. März 2020 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Steve Boyum
      Besetzung: Cary-Hiroyuki Tagawa, Brandon Baker, Lee Thompson Young
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Truman Show

      Die Truman Show

      12. November 1998 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Peter Weir
      Besetzung: Jim Carrey, Laura Linney, Natascha McElhone
      Originaltitel: The Truman Show
      Truman Burbank (Jim Carrey) ist Zeit seines Lebens Star einer Fernsehserie - doch er weiß nichts davon. Seine gesamte Umgebung - sein Städtchen, seine Familie, seine Ehefrau (Laura Linney) - wurden nur für ihn kreiert. Truman wird dabei in jeder Minute seines Lebens live im Fernsehen gezeigt. Doch es gibt ein Problem für den umjubelten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blue Tiger

      Blue Tiger

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Norberto Barba
      Besetzung: Virginia Madsen, Tôru Nakamura, Dean Hallo
      Nach dem Tod ihres Sohnes verschreibt sich eine Frau der Rache.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Yakuza

      American Yakuza

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Frank A. Cappello
      Besetzung: Viggo Mortensen, Ryo Ishibashi, Michael Nouri
      Ein Agent soll einen amerikanischen Arm der Yakuza infiltrieren und wird bald akzeptiertes Mitglied der Familie.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Karate Kid II

      Karate Kid II

      14. August 1986 | 1 Std. 53 Min. | Action, Drama, Familie
      Regie: John G. Avildsen
      Besetzung: Pat Morita, Ralph Macchio, Yuji Okumoto
      Originaltitel: The Karate Kid Part II
      Fortsetzung zu "Karate Kid", mit unveränderten Hauptrollen.Okinawa ist für viele das Mutterland des Karate. Mr. Miyagi (Pat Morita) und sein Schüler Daniel (Ralph Macchio) reisen dorthin, damit der Meister seinen Vater noch ein letztes Mal vor dessen Tod sehen kann. Am Ziel wartet der rachsüchtige Sato (Danny Kamekona) darauf, eine alte ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top