Mein Konto
    Harold Stone
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Harold Stone
    • Die Olsenbande in der Klemme

      Die Olsenbande in der Klemme

      16. August 2022 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Erik Balling
      Besetzung: Ove Sprogøe, Morten Grunwald, Poul Bundgaard
      Originaltitel: Olsen-banden på spanden
      Nachdem die Olsenbande erfolglos versucht hat, eine Sparkasse auszurauben und Egon (Ove Sprogøe) daraufhin mal wieder im Gefängnis gelandet ist, können Benny (Morten Grunwald) und Kjeld (Poul Bundgaard) die Rückkehr ihres Anführers kaum noch erwarten. Schließlich wird langsam aber sicher das Geld knapp und ein neuer Bruch soll die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chicago-Massaker

      Chicago-Massaker

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Roger Corman
      Besetzung: Jason Robards, George Segal, Ralph Meeker
      Originaltitel: The St. Valentine's Day Massacre
      Der irischstämmisch Gangster und Killer George "Bugs" Moran will die Alleinherrschaft in der Unterwelt Chicagos. 1929 herrscht immer noch die Prohibition und die Vorherrschaft im Alkoholgeschäft ist unter den Verbrechern heiß umkämpft. Al Capone, der bisher alle Fäden in der Hand hält, fürchtet um seine Stellung und liefert sich einen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Froschmann an der Angel

      Ein Froschmann an der Angel

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Komödie
      Regie: Jerry Lewis
      Besetzung: Jerry Lewis, Harold Stone, Buddy Lester
      Originaltitel: The Big Mouth
      Ein harmloser Buchhalter (Jerry Lewis) wird von Diamantenschmugglern gejagt!
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spartacus

      Spartacus

      16. Dezember 1960 | 3 Std. 18 Min. | Biopic, Historie, Romanze
      Regie: Stanley Kubrick
      Besetzung: Kirk Douglas, Laurence Olivier, Jean Simmons
      Rom im ersten Jahrhundert vor Christus. In Thrakien muss der Sklave Spartacus (Kirk Douglas) in einem Steinbruch arbeiten. Batiatus (Peter Ustinov), der vom Verkauf von Gladiatoren für die römischen Arenenkämpfe in Capua lebt, kauft Spartacus, der eigentlich getötet werden soll, weil er einen römischen Aufseher ins Bein gebissen hatte. Als der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top