Mein Konto
    Adamo Dionisi
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Adamo Dionisi
    • Rocco Schiavone - Der Kommissar und die Alpen

      Rocco Schiavone - Der Kommissar und die Alpen

      läuft seit 2016 | Krimi
      Creator: Maurizio Careddu, Antonio Manzini
      Besetzung: Marco Giallini, Francesco Acquaroli, Adamo Dionisi
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Anschlag - Wettlauf gegen die Zeit

      Der Anschlag - Wettlauf gegen die Zeit

      25. Februar 2022 | 1 Std. 23 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Alessandro Tonda
      Besetzung: Clotilde Hesme, Adamo Dionisi, Jan Hammenecker
      Originaltitel: The Shift
      Die beiden 17-Jährigen Muslime Eden (Adam Amara) und Abdel haben sich zu religiösen Fanatikern radikalisiert. Eines Tages stürmen sie in ihre Schule, um Selbstmordattentate zu begehen. Abdel sprengt sich jedoch vor der abgemachten Uhrzeit in die Luft. Eden verliert durch die Auswirkungen der Explosion das Bewusstsein. Als ihn zwei Sanitäter ins ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Suburra - Die Serie

      Suburra - Die Serie

      läuft seit 2017 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Daniele Cesarano, Barbara Petronio
      Besetzung: Alessandro Borghi, Giacomo Ferrara, Filippo Nigro
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dogman

      Dogman

      18. Oktober 2018 | 1 Std. 39 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Matteo Garrone
      Besetzung: Marcello Fonte, Edoardo Pesce, Nunzia Schiano
      Der Hundefriseur Marcello (Marcello Fonte), der von allen nur Dogman genannt wird, lebt mit seiner Tochter Alida (Alida Baldari Calabria) in dem trostlosten Vorort einer süditalienischen Küstenstadt ein bescheidenes aber glückliches Leben. Seine Nachbarschaft mag und akzeptiert den sanftmütigen und ruhigen Mann, was ihm sehr wichtig ist. Doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Suburra

      Suburra

      26. Januar 2017 | 2 Std. 15 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Stefano Sollima
      Besetzung: Pierfrancesco Favino, Elio Germano, Claudio Amendola
      Nach einer ausschweifenden Partynacht mit dem Parlaments-Abgeordneten Filippo Malgradi (Pierfrancesco Favino) kommt eine minderjährige Prostituierte ums Leben. Aus Angst vor einem Skandal versucht Malgradi den Vorfall zu vertuschen, auch weil er gerade dabei ist für den mächtigen Paten „Samurai“ (Claudio Amendola) ein Bauvorhaben zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Scialla! Eine Geschichte aus Rom

      Scialla! Eine Geschichte aus Rom

      24. April 2014 | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Francesco Bruni
      Besetzung: Fabrizio Bentivoglio, Filippo Scicchitano, Barbora Bobulova
      Originaltitel: Scialla!
      Professor Bruno Beltrame (Fabrizio Bentivoglio) ist vom Leben enttäuscht. Er verliert sich in Melancholie, verschwendet sein Schreibtalent als Auftragsautor für Biografien von Fußballspielern oder minderberühmten Fernsehstars und gibt eintönigen Privatunterricht für gelangweilte Jugendliche. Doch sein Alltag wird auf den Kopf gestellt, als er ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top