Mein Konto
    Svetlana Ustinova
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Svetlana Ustinova
    • Baba Yaga

      Baba Yaga

      1. März 2020 | 1 Std. 37 Min. | Horror
      Regie: Svyatoslav Podgayevskiy
      Besetzung: Svetlana Ustinova, Maryana Spivak, Denis Shvedov
      Originaltitel: Yaga. Koshmar tyomnogo lesa
      Eine junge Familie ist in eine neue Wohnung an den Stadtrand gezogen. Doch während das Kindermädchen (Svetlana Ustinova), das die Mutter für ihre neugeborene Tochter engagierte, bei den kleinen Kindern schnell an Vertrauen gewann, spricht der ältere Sohn, Egor (Oleg Chugunov), eines Tages das merkwürdige Verhalten der Nanny an. Bei seinen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kauf mich

      Kauf mich

      11. März 2018 | 1 Std. 47 Min. | Drama
      Regie: Vadim Perelman
      Besetzung: Yuliya Khlynina, Svetlana Ustinova, Anna Adamovich
      Originaltitel: Kupi menya
      Katja (Yuliya Khlynina) kommt aus einer reichen Familie, ist eine fleißige Studentin und hat gute Chancen auf eine akademische Karriere, träumt aber von einem Leben als Model. Ohne ihre Mutter einzuweihen bewirbt sie sich bei einer Agentur und geht nach Dubai, um dort an einer Modeshow teilzunehmen. Dort muss sie feststellen, dass sie stattdessen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hardcore

      Hardcore

      14. April 2016 | 1 Std. 34 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Ilya Naishuller
      Besetzung: Sharlto Copley, Danila Kozlovsky, Haley Bennett
      Originaltitel: Hardcore Henry
      Das Moskau der Zukunft: Henry stand an der Schwelle zwischen Leben und Tod, seine Frau Estelle (Haley Bennett) wurde entführt und er hat keine Ahnung, wer genau er eigentlich ist – jetzt, wo er frisch in eine kybernetische Kampfmaschine umfunktioniert wurde. Immerhin hat er so die passenden Fähigkeiten, es mit dem psychopathischen Söldnerboss ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Willkommen in Hamburg

      Tatort: Willkommen in Hamburg

      10. März 2013 | 1 Std. 30 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Christian Alvart
      Besetzung: Til Schweiger, Fahri Yardım, Tim Wilde
      Der geschiedene Polizist Nick Tschiller (Til Schweiger) ermittelte bisher verdeckt in Frankfurt. Um jedoch mehr Zeit mit seiner 15-jährigen Tochter Lenny (Luna Schweiger) verbringen zu können, lässt er sich zum Landeskriminalamt nach Hamburg versetzen. Bei seinem ersten Fall entdeckt er gemeinsam mit seinem Kollegen Yalcin Gümer (Fahri Yardim) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top