Mein Konto
    Sôta Fukushi
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sôta Fukushi
    • The Fable

      The Fable

      17. November 2021 | 2 Std. 03 Min. | Action, Komödie
      Regie: Kan Eguchi
      Besetzung: Junichi Okada, Fumino Kimura, Mizuki Yamamoto
      Seit seiner Kindheit wurde Akira (Jun'ichi Okada) dafür ausgebildet, ein Profikiller zu sein und ist auch viele Jahre seiner Tätigkeit mit Effizienz und Rücksichtslosigkeit nachgegangen. Doch nun wird er dazu verdonnert, für ein Jahr ein scheinbar normales Leben zu führen und nicht mehr zu töten...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bleach

      Bleach

      11. September 2019 | 1 Std. 48 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Shinsuke Sato
      Besetzung: Miyavi, Hana Sugisaki, Erina Mano
      Ichigo Kurosaki (Sôta Fukushi) ist scheinbar ein ganz normaler Schüler an einer Highschool und lebt in der Stadt Karakura. Doch er hat eine besondere Gabe: Schon seit er denken kann, hat er die Fähigkeit Geister, besser gesagt "Hollows" zu sehen. Eines Tages trifft er auf Rukia Kuchiki, ein Todesgott und Seelenräuber. Doch bald stellt sich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blade Of The Immortal - Rache stirbt nie

      Blade Of The Immortal - Rache stirbt nie

      12. Januar 2018 | 2 Std. 20 Min. | Action, Drama
      Regie: Takashi Miike
      Besetzung: Takuya Kimura, Hana Sugisaki, Sôta Fukushi
      Originaltitel: Mugen No Jûnin
      last Samurai Manji wurde mit dem Fluch der Unsterblichkeit belegt und muss 1000 böse Männer töten, um endlich sterben zu können. Im Zuge seiner Suche verdingt er sich als Leibwächter einer jungen Frau, die Rache für die Ermordung ihrer Eltern üben will...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top