Mein Konto
    John Green
    Jobs Basierend auf , Ausführender Produzent , Line Producer
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 24. August 1977
    Alter
    46 Jahre alt
    FILMSTARTS-Interview zu "Margos Spuren" mit Cara Delevingne, Nat Wolff und John Green

    Filmografie

    Turtles All The Way Down
    Turtles All The Way Down
    Unbekannter Starttermin
    Looking For Alaska
    Looking For Alaska
    20. Oktober 2019
    Tage wie diese
    Tage wie diese
    8. November 2019
    Dil Bechara
    Dil Bechara
    3. Juli 2022
    Margos Spuren
    Margos Spuren
    30. Juli 2015

    Interviews

    Bild

    News

    "Das Schicksal ist ein mieser Verräter": Die "echte Hazel" war eine überzeugte Harry-Potter-Aktivistin
    News - Reportagen
    Weder der Bestseller noch die Verfilmung basieren offiziell auf einer wahren Geschichte. Trotzdem wurde der Autor John Green…
    Samstag, 2. Februar 2019
    Heute neu auf Netflix: Der Film, bei dem ich in meinem Leben am meisten geheult habe
    News - DVD & Blu-ray
    Ich heule gerne, aber leider viel zu selten im Kino. Aber bei „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ habe ich die meisten…
    Montag, 31. Dezember 2018
    Back to Top