Mein Konto
    Linda Ko
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Linda Ko
    • To All The Boys: Always And Forever

      To All The Boys: Always And Forever

      13. Februar 2021 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Michael Fimognari
      Besetzung: Lana Condor, Noah Centineo, John Corbett
      Originaltitel: To All The Boys: Always and Forever
      Lara Jean (Lana Condor) ist endlich glücklich. Sie liebt ihren Freund Peter (Noah Centineo), ihr Vater hat ebenfalls seine große Liebe gefunden und es sieht alles danach aus, als würde Laras Schwester endlich für einen ganzen Sommer zurück in die Heimat kommen. Darüber freut sich Lara besonders, denn sie kann jede helfende Hand gebrauchen. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • To All The Boys: P.S. I Still Love You

      To All The Boys: P.S. I Still Love You

      19. Februar 2020 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Michael Fimognari
      Besetzung: Lana Condor, Noah Centineo, Jordan Fisher
      Nachdem Lara Jean Covey (Lana Condor) das Chaos ihrer vormals geheimen Liebesbriefe überstanden hat, erlebt sie ihre erste große Liebe mit Peter Kavinsky (Noah Centineo). Ihr erster echter Kuss, ihr erstes echtes Date, der erste Valentinstag als Paar – all das gehört dazu und führt zu schönen, aber auch verwirrenden Emotionen. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Score To Settle

      A Score To Settle

      25. Oktober 2019 | 1 Std. 44 Min. | Action, Thriller
      Regie: Shawn Ku
      Besetzung: Nicolas Cage, Benjamin Bratt, Noah Le Gros
      Originaltitel: A Score to Settle
      Frank (Nicolas Cage) wird nach 20 Jahren aus dem Knast entlassen, weil er eine unheilbare Krankheit hat und sowieso nicht mehr lange leben wird. Die Zeit, die ihm noch bleibt, will er nutzen, um endlich eine Beziehung zu seinem Sohn Joey (Noah Le Gros) aufzubauen. Doch Frank quält auch der Gedanke, warum er im Knast saß: Er wurde für einen Mord ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Startup

      Startup

      28. Juni 2001 | 1 Std. 44 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Peter Howitt
      Besetzung: Ryan Phillippe, Claire Forlani, Rachael Leigh Cook
      Originaltitel: Antitrust
      Milo Hoffman (Ryan Phillippe) ist ein junger naiver Computerspezialist, der nach Idealismus strebt. Zusammen mit seinem Freund Teddy Chin (Yee Jee Tso) hat er sich dem Open-Source-Konzept verschrieben. Ihre Fähigkeiten kommen dem Software-Monopolisten Gary Winston (Tim Robbins) sehr gelegen. Denn sein Satellitenkommunikationssystem muss noch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top