Mein Konto
    Roger Hanin
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Roger Hanin
    • Tödlicher Hass

      Tödlicher Hass

      21. April 2021 | 1 Std. 53 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Duccio Tessari
      Besetzung: Alain Delon, Richard Conte, Carla Gravina
      Originaltitel: Big Guns
      Ein Auftragsmörder der Mafia will in den Ruhestand gehen, doch seine Bosse haben andere Vorstellungen...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Außer Atem

      Außer Atem

      5. Juli 1960 | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama, Romanze
      Wiederaufführungstermin 29. Oktober 2020
      Regie: Jean-Luc Godard
      Besetzung: Jean Seberg, Jean-Paul Belmondo, Daniel Boulanger
      Originaltitel: À bout de souffle
      Der Rebell und Kleinkriminelle Michel (Jean-Paul Belmondo) hat ein Auto gestohlen und fährt damit durch Frankreich in Richtung Paris. Als er bei einer Verkehrskontrolle einen Polizisten erschießt, wird aus Spaß bitterer Ernst. Michel ist fortan auf der Flucht vor der Polizei. In Paris findet er Unterschlupf bei der amerikanischen Studentin ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gas-Oil

      Gas-Oil

      9. Juni 2019 | 1 Std. 33 Min. | Krimi
      Regie: Gilles Grangier
      Besetzung: Jean Gabin, Jeanne Moreau, Ginette Leclerc
      Originaltitel: Gas-oil
      Der Lkw-Fahrer Jean Chape (Jean Gabin) und die Lehrerin Alice (Jeanne Moreau) sind ein Liebespaar. Am frühen Morgen bricht er bei ihr auf, um sich mit seinem Fünftonner erneut auf den Weg zu machen. Doch während der Fahrt spürt er plötzlich etwas unter den Reifen seines LKWs. Er nimmt an, er habe jemanden überfahren, und alarmiert die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top