Mein Konto
    Lyne Renée
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lyne Renée
    • Motherland: Fort Salem

      Motherland: Fort Salem

      2020 - 2022 | Drama, Fantasy
      Creator: Eliot Laurence
      Besetzung: Taylor Hickson, Amalia Holm, Demetria McKinney
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cash Truck

      Cash Truck

      29. Juli 2021 | 1 Std. 59 Min. | Action, Thriller
      Regie: Guy Ritchie
      Besetzung: Jason Statham, Holt McCallany, Josh Hartnett
      Originaltitel: Wrath of Man
      Er nennt sich einfach nur „H“ (Jason Statham) – und arbeitet als der Neue bei einer Geldtransportfirma, die jede Woche hunderte von Millionen Dollar in Los Angeles hin und her transportiert. Überfälle auf die rollenden Safes sind fast schon an der Tagesordnung. H und seine Kollegen dürfen dann nicht zimperlich sein, wenn es darum geht, das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Gentlemen

      The Gentlemen

      27. Februar 2020 | 1 Std. 53 Min. | Action, Krimi
      Regie: Guy Ritchie
      Besetzung: Matthew McConaughey, Hugh Grant, Charlie Hunnam
      Der Drogenbaron Mickey Pearson (Matthew McConaughey) hat sich ein kleines aber feines Imperium für Marihuana in London aufgebaut. Von dort aus ist es für den Amerikaner ein Leichtes, den Stoff über den ganzen Kontinent zu verteilen. Mittlerweile ist er allerdings an einem Punkt in seinem Leben angekommen, an dem er sich lieber seiner Frau ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Deep State

      Deep State

      läuft seit 2018 | Drama, Spionage, Thriller
      Creator: Pat Campbell, Matthew Parkhill, Simon Maxwell
      Besetzung: Walton Goggins, Joe Dempsie, Karima McAdams
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Meyerowitz Stories (New and Selected)

      The Meyerowitz Stories (New and Selected)

      22. März 2019 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Noah Baumbach
      Besetzung: Adam Sandler, Ben Stiller, Elizabeth Marvel
      Danny Meyerowitz (Adam Sandler) lebt im Schatten seines Vaters Harold (Dustin Hoffman), einem egoistischen, mittelmäßig erfolgreichen Bildhauer – und besonders gut lebt Danny dort nicht. Frisch geschieden und körperlich nicht in der Lage, lange zu sitzen, ohne danach zu hinken, kommt er genauso wenig vom Vater los wie seine Schwester Jean ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top