Mein Konto
    Fernanda Urrejola
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Fernanda Urrejola
    • The Black Demon

      The Black Demon

      20. Oktober 2023 | 1 Std. 41 Min. | Action, Horror, Sci-Fi
      Regie: Adrian Grunberg
      Besetzung: Josh Lucas, Fernanda Urrejola, Raúl Méndez
      Schon lange arbeitet Paul Sturges (Josh Lucas) als Vize-Präsident für einen großen US-Erdölkonzern. Vor Jahren hat er dabei einen besonders schönen Flecken Erde an der Pazifikküste Mexikos kennengelernt. Mit seiner Familie kehrt er nun dorthin zurück, um Urlaub zu machen. Doch schon als sie sich im Auto ihrem Ziel nähern, bemerkt Paul, dass ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Faust des Condors

      Die Faust des Condors

      4. Januar 2024 | 1 Std. 20 Min. | Action, Historie
      Regie: Ernesto Díaz Espinoza
      Besetzung: Marko Zaror, Eyal Meyer, Gina Aguad
      Originaltitel: El Puño del Cóndor
      Als ihr Reich im 16. Jahrhundert von den spanischen Konquistadoren erobert wurde, versteckten einige Inkas ein heiliges Handbuch. Dieses enthält sämtliche Geheimnisse ihrer unglaublich effizienten Nahkampf-Technik Ruma Maki – die Faust des Condors. Sie hätte damals die Eroberung des Riesenreiches verhindern können, aber die Zeit reichte nicht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cry Macho

      Cry Macho

      21. Oktober 2021 | 1 Std. 44 Min. | Drama, Western
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Clint Eastwood, Dwight Yoakam, Daniel V. Graulau
      Galveston, Texas, Ende der 1970er-Jahre: Mike Milo (Clint Eastwood) war einst ein angesehener Rodeo-Star, muss diesen Job aber nach einem schweren Unfall an den Nagel hängen. Seitdem arbeitet er als Pferdezüchter und kommt damit eher schlecht als recht über die Runden. Als Mikes ehemaliger Boss Howard Polk (Dwight Yoakim) ihm einen lukrativen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blue Miracle

      Blue Miracle

      27. Mai 2021 | 1 Std. 35 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Julio Quintana
      Besetzung: Dennis Quaid, Jimmy Gonzales, Bruce McGill
      Nach dem Hurrikan Odile im Jahr 2014 an der mexikanischen Küste ist das Waisenhaus Casa Hogar von der Schließung bedroht. Der sich aufopferungsvoll um die Kinder kümmernde Eigentümer Omar (Jimmy Gonzales) muss mit Flutschäden fertig werden und auch das Gros der Vorräte wurde zerstört. In einer Woche drohen alle seine Kids auf der Straße zu ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Narcos: Mexico

      Narcos: Mexico

      2018 - 2021 | Biopic, Krimi, Drama
      Creator: Carlo Bernard, Doug Miro, Chris Brancato
      Besetzung: Scoot McNairy, José Maria Yazpik, Luis Gerardo Méndez
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top