Mein Konto
    Martin Schreier
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Martin Schreier
    • One Night Off

      One Night Off

      29. Dezember 2021 | 1 Std. 48 Min. | Komödie
      Regie: Martin Schreier
      Besetzung: Emilio Sakraya, Andreas Helgi Schmid, Carol Schuler
      Noah (Emilio Sakraya) liebt Musik über alles. Obwohl er frischgebackener Vater ist, ist er noch nicht ganz mit seiner neuen Rolle warm geworden. Als seine Freundin Marie (Milena Tscharntke) über Nacht verreisen muss, bietet sich ihm damit die perfekte Gelegenheit: Nun kann er allen beweisen, dass er auch alleine mit Kind klarkommt. Doch er hat ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Traumfabrik

      Traumfabrik

      4. Juli 2019 | 2 Std. 05 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Martin Schreier
      Besetzung: Dennis Mojen, Emilia Schüle, Ken Duken
      Im Sommer des Jahres 1961 ist das DEFA-Filmstudio in Potsdam-Babelsberg ein magischer Ort, voller Kreativer, die in Aufbruchsstimmung sind. Emil Hellwerk (Dennis Mojen) wurde vor Kurzem frisch aus der Nationalen Volksarmee (NVA) entlassen und steht nun vor den ehrwürdigen Toren des Filmproduktionsstudios und hat dank seines Bruders Alex (Ken ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top