Mein Konto
    Robert Crayton
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Robert Crayton
    • Bruderherz

      Bruderherz

      11. Dezember 2020 | 2 Std. 02 Min. | Biopic, Drama, Familie
      Regie: Reginald Hudlin
      Besetzung: Jay Reeves, Thaddeus J. Mixson, Corinne Foxx
      Originaltitel: Safety
      Ray McElrathbey (Jay Reeves) ist Neuling an der Clemson University. Er hat ein Football-Stipendium bekommen und wurde in die Mannschaft der Tigers angenommen. Schnell wird er in das Leben auf dem Campus hineingezogen. Doch nebenbei versucht er seine Schularbeiten und seine Football-Karriere in Einklang zu bringen. Er erhält zahlreiche Anrufe von ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ant-Man

      Ant-Man

      23. Juli 2015 | 1 Std. 57 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Peyton Reed
      Besetzung: Paul Rudd, Evangeline Lilly, Corey Stoll
      Meisterdieb Scott Lang (Paul Rudd) saß im Gefängnis, nachdem er seinen Arbeitgeber um ein Vermögen erleichtert hatte. Wieder auf freiem Fuß besucht er seine Tochter Cassie (Abby Ryder Fortson). Doch damit Lang sie öfter sehen darf, stellt seine Ex-Frau Maggie (Judy Greer) eine Bedingung: Der ehemalige Häftling soll sich einen Job suchen und ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Margos Spuren

      Margos Spuren

      30. Juli 2015 | 1 Std. 49 Min. | Abenteuer, Drama, Romanze
      Regie: Jake Schreier
      Besetzung: Nat Wolff, Cara Delevingne, Justice Smith
      Originaltitel: Paper Towns
      Seit seiner Kindheit verbindet Quentin (Nat Wolff) mit dem geheimnisvollen Nachbarsmädchen Margo (Cara Delevingne) ein Geheimnis: Damals fanden sie zusammen die Leiche eines Selbstmörders und noch am gleichen Abend war Margo an Quentins Fenster geschlichen, um ihm die Schlüsse aus ihren Nachforschungen zu präsentieren. Neun Jahre später haben ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top