Mein Konto
    Lili Reinhart
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lili Reinhart
    • Riverdale

      Riverdale

      2017 - 2023 | Drama, Thriller
      Creator: Roberto Aguirre-Sacasa
      Besetzung: K.J. Apa, Lili Reinhart, Camila Mendes
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Look Both Ways

      Look Both Ways

      17. August 2022 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Wanuri Kahiu
      Besetzung: Lili Reinhart, Danny Ramirez, Aisha Dee
      Was wäre, wenn...? Diese Frage beschäftigt die junge Natalie (Lili Reinhart), deren Leben sich nach der Uni in eine neue Richtung entwickeln muss. Träume, Hoffnungen und Ziele gibt es viele, doch nicht immer fallen Entscheidungen leicht. Am Abend vor den Feierlichkeiten ihres Uniabschlusses teilt sich Natalies Realität plötzlich in zwei ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chemical Hearts

      Chemical Hearts

      21. August 2020 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Richard Tanne
      Besetzung: Lili Reinhart, Austin Abrams, Sarah Jones
      Der 17-jährige Henry Page (Austin Abrams) war noch nie verliebt. Er selbst hält sich für einen hoffnungslosen Romantiker, aber die Art von großer Liebe, die er sich so sehr erhofft und die es nur einmal im Leben gibt, ist noch nicht eingetreten. Am ersten Tag des Abschlussjahres trifft er auf die Transferschülerin Grace Town (Lili Reinhart) ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 3 Engel für Charlie

      3 Engel für Charlie

      2. Januar 2020 | 1 Std. 59 Min. | Action, Komödie
      Regie: Elizabeth Banks
      Besetzung: Kristen Stewart, Naomi Scott, Ella Balinska
      Originaltitel: Charlie's Angels
      Elena (Naomi Scott) ist eine brillante Wissenschaftlerin und Ingenieurin, die die nachhaltige Energiequelle „Calisto“ entwickelt hat. Nachdem ihre Chefs die Quelle auf den Markt gebracht haben, bemerkt Elena, dass ihr System einen Fehler aufweist: In den falschen Händen kann es als gefährliche Waffe eingesetzt werden. Doch leider stellt sich ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hustlers

      Hustlers

      28. November 2019 | 1 Std. 47 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Lorene Scafaria
      Besetzung: Constance Wu, Jennifer Lopez, Julia Stiles
      Die Stripperinnen Destiny (Constance Wu), Ramona Vega (Jennifer Lopez), Diamond (Cardi B) und ihre Kolleginnen arbeiten jeden Abend hart, um ihre schmierige, aber durchaus wohlhabende Kundschaft bei Laune zu halten. Doch obwohl die zu großen Teilen aus reichen Wall-Street-Spekulanten besteht, nehmen die Frauen jeden Abend nur einen Hungerlohn mit ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Galveston

      Galveston

      28. Februar 2019 | 1 Std. 33 Min. | Krimi
      Regie: Mélanie Laurent
      Besetzung: Ben Foster, Elle Fanning, Lili Reinhart
      Roy (Ben Foster), um dessen Gesundheit es überhaupt nicht gut bestellt ist, arbeitet in New Orleans als Killer für den Gangsterboss Stan (Beau Bridges). Er sieht keine andere Möglichkeit. Doch sein neuester Job geht schief. Der Boss will Roy danach tot sehen. Dieser flieht – im Schlepptau das 19jährige Call-Girl Rocky (Elle Fanning), das in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Kings Of Summer

      The Kings Of Summer

      12. Juni 2014 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Jordan Vogt-Roberts
      Besetzung: Nick Robinson, Gabriel Basso, Alison Brie
      Originaltitel: The Kings of Summer
      Drei unglückliche Teenager haben ihr bisheriges Leben gehörig satt und fassen darum den Entschluss, von Zuhause auszureißen. Joe (Nick Robinson) wird von seinem überstrengen Vater Frank (Nick Offerman) wie ein kleines Kind behandelt und hat überhaupt kein Mitspracherecht, Patrick (Gabriel Basso) kann nicht mehr mit seinen übervorsorglichen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top