Mein Konto
    Galveston
     Galveston
    28. Februar 2019 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Krimi
    Regie: Mélanie Laurent
    |
    Drehbuch: Jim Hammet
    Besetzung: Ben Foster, Elle Fanning, Lili Reinhart
    User-Wertung
    2,8 16 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Roy (Ben Foster), um dessen Gesundheit es überhaupt nicht gut bestellt ist, arbeitet in New Orleans als Killer für den Gangsterboss Stan (Beau Bridges). Er sieht keine andere Möglichkeit. Doch sein neuester Job geht schief. Der Boss will Roy danach tot sehen. Dieser flieht – im Schlepptau das 19jährige Call-Girl Rocky (Elle Fanning), das in einem Haus gefangengehalten wurde, das als tödliche Falle für Roy geplant war. Auf dem Weg nach Süden holt das Duo auch noch Rockys drei Jahre alte Schwester ab und macht schließlich Halt in dem verschlafenen Örtchen Galveston. Aber auch dort können sowohl Roy als auch Rocky ihrer Vergangenheit nicht entfliehen. Kriminelle und Gesetzeshüter haben längst die Jagd eröffnet…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Galveston - Die Hölle ist ein Paradies
    Galveston - Die Hölle ist ein Paradies (DVD)
    Neu ab 9,98 €
    Kaufen
    Galveston Trailer DF 2:33
    Galveston Trailer DF
    5.989 Wiedergaben
    Galveston Trailer (2) OV 2:28
    270 Wiedergaben
    Galveston Trailer (3) OV 0:49
    712 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Trailer zu "Galveston": Die verstörenden Schreie von Elle Fanning hinterlassen ein flaues Gefühl…
    News - Videos
    Nachdem Mafia-Killer Roy (Ben Foster) gerade so selbst dem Tod entronnen ist, flieht er vor seinem Boss und nimmt die Prostituierte…
    Freitag, 3. August 2018

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ben Foster
    Rolle: Roy Cady
    Elle Fanning
    Rolle: Raquel Arceneaux
    Lili Reinhart
    Rolle: Tiffany
    Beau Bridges
    Rolle: Stan

    User-Kritiken

    FILMGENUSS
    FILMGENUSS

    501 Follower 942 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 28. Februar 2022
    VOM INSTINKT DES BESCHÜTZERS von Michael Grünwald / filmgenuss.com Wir kennen Mélanie Laurent doch spätestens nach ihrem Auftritt in Quentin Tarantinos virtuosem Fake-History-Thriller Inglourious Basterds, in welchem Hitler und seine Schergen den Flammentod im Kino sterben. Zuletzt gab sie sich recht beengt im Science-Fiction-Kammerspiel Oxygen von Alejandro Aja, welches auf Netflix zu sehen ist. Dass die charismatische Französin allerdings ...
    Mehr erfahren
    Frank_Bln
    Frank_Bln

    5 Follower 42 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 22. September 2022
    Habe den Film bei AP gesehen und war positiv überrascht. Statt einem Actioner bekam ich fast ein Road Movie. Starke Performance von Ben Foster und Elle Fanning. Endlich mal wieder ein "Held" der nicht alle Gegner überlegen erledigt. Ein recht tragisches Ende, das ich irgendwie bedauert habe. Aber ein wirklich starker Film!
    Christian Kauer
    Christian Kauer

    1 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 17. Mai 2021
    Kein Film für Mainstream/Thriller/Gangsterfilm-Liebhaber oder die, die solche Inhalte hier erwarten primär. Die athmosphärische Dichte aber, die m.E. großartige schauspielerische Leistung von Ben Foster und Elle Fanning, der düstere Realismus und die Mischung aus Verzweiflung und Sehnsüchten der Protagonisten erzeugen eine Spannung, die den Film absolut sehenswürdig machen, auch wenn man vor dem Filmende etwas ratlos steht, was aber mit ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Koch Media Entertainment
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2018.

    Back to Top