Mein Konto
    Manny Jacinto
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Manny Jacinto
    • Top Gun 2: Maverick

      Top Gun 2: Maverick

      26. Mai 2022 | 2 Std. 11 Min. | Action
      Wiederaufführungstermin 1. Dezember 2022
      Regie: Joseph Kosinski
      Besetzung: Tom Cruise, Miles Teller, Jennifer Connelly
      Originaltitel: Top Gun: Maverick
      Aufgrund seiner Probleme mit Autoritäten hat es Flieger-Ass Maverick (Tom Cruise) nie geschafft, die ganz große Karriere in der Navy zu machen. Anstatt Orden konnte er so vielmehr disziplinarische Verfahren sammeln. Nachdem er erneut über das Ziel hinausgeschossen ist, wird er kurzerhand zu seiner alten Elite-Flugschule Top Gun versetzt. Dort ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I Want You Back

      I Want You Back

      11. Februar 2022 | 1 Std. 51 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Jason Orley
      Besetzung: Charlie Day, Jenny Slate, Scott Eastwood
      Peter (Charlie Day) und Emma (Jenny Slate) haben beide gerade dasselbe erlitten. Sie waren fest davon überzeugt, die eine Liebe fürs gesamte Leben getroffen zu haben und nun Heirat, Kindern und dem Familienleben in der Vorstadt ins Auge zu blicken - bis sie von Anne (Gina Rodriguez) bzw. Noah (Scott Eastwood) abserviert wurden. Als sie sich über ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nine Perfect Strangers

      Nine Perfect Strangers

      läuft seit 2021 | Drama, Thriller
      Creator: David E. Kelley, John-Henry Butterworth
      Besetzung: Nicole Kidman, Melissa McCarthy, Michael Shannon
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brand New Cherry Flavor

      Brand New Cherry Flavor

      2021 | Horror, Thriller
      Creator: Nick Antosca
      Besetzung: Rosa Salazar, Catherine Keener, Manny Jacinto
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bad Times At The El Royale

      Bad Times At The El Royale

      11. Oktober 2018 | 2 Std. 22 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Drew Goddard
      Besetzung: Jeff Bridges, Cynthia Erivo, Chris Hemsworth
      Originaltitel: Bad Times at the El Royale
      Das heruntergekommene Hotel El Royal an einem Abend in den Sechzigern: Es ist ein merkwürdiger Haufen an Leuten, den der Concierge Mike Miller (Lewis Pullman) heute in Empfang nimmt, bestehend aus dem Priester Daniel Flynn (Jeff Bridges), der Sängerin Darlene Sweet (Cynthia Erivo), dem Staubsaugervertreter Laramie Seymour Sullivan (Jon Hamm) und ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Even Lambs Have Teeth

      Even Lambs Have Teeth

      18. November 2016 | 1 Std. 18 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Terry Miles
      Besetzung: Kirsten Prout, Tiera Skovbye, Jameson Parker
      Sloane (Kirsten Prout) und Katie (Tiera Skovbye) wollen nach New York reisen und beim Shoppen richtig viel Geld im Big Apple lassen. Die beiden jungen Frauen träumen schon ewig von diesem Trip, haben aber eigentlich viel zu wenig Geld. Um die Portmonees vor der Reise noch einmal richtig gut zu füllen, beschließen sie, einen Hilfsarbeiterjob auf ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top