Mein Konto
    Wilson Yip
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Wilson Yip
    • Ip Man 4: The Finale

      Ip Man 4: The Finale

      5. März 2020 | 1 Std. 45 Min. | Action, Biopic, Drama
      Wiederaufführungstermin 25. Juni 2020
      Regie: Wilson Yip
      Besetzung: Donnie Yen, Scott Adkins, Danny Kwok-Kwan Chan
      Originaltitel: Yip Man 4
      Ip Mans (Donnie Yen) Schüler Bruce Lee (Danny Chan) feiert seine ersten Erfolge in den USA, benötigt dabei aber die Hilfe seines Meisters bei der Eröffnung seines Wing-Chun-Trainingscenters in San Francisco – denn seine unkonventionelle Art zu unterrichten stößt bei den chinesischen und westlichen Martial-Arts-Kämpfern auf Unverständnis. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Paradox - Kill Zone Bangkok

      Paradox - Kill Zone Bangkok

      6. Dezember 2018 | 1 Std. 56 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Wilson Yip
      Besetzung: Louis Koo, Yue Wu, Ka Tung Lam
      Originaltitel: Sha po lang: taam long
      Als seine Tochter Lee Wing-chi (Hanna Chan) entführt wird, muss der Cop Lee Chung-chi (Louis Koo) von Hong Kong nach Bangkok reisen, um das Verbrechen aufzuklären. Dort angekommen, bekommt er es mit einem kriminellen Ring von Organhändlern zu tun, die vor nichts zurückschrecken. Die örtlichen Behörden stehen den Machenschaften machtlos ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ip Man 3

      Ip Man 3

      7. April 2016 | 1 Std. 45 Min. | Action, Biopic, Martial Arts
      Regie: Wilson Yip
      Besetzung: Donnie Yen, Mike Tyson, Patrick Tam (II)
      Originaltitel: Yip Man 3
      Hong Kong, 1959: Der legendäre Wing-Chun-Kampfsportler Ip Man (Donnie Yen) führt ein beschauliches Leben mit seiner gesundheitlich eingeschränkten Frau Wing-sing (Lynn Hung) und seinem Sohn Ip Ching (Wang Yan Shi). Doch als der korrupte US-Bauspekulant Frank (Mike Tyson) und seine Schergen das Land, auf dem die Schule von Ips Sohn steht, an sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top