Mein Konto
    Debra Messing
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Debra Messing
    • Bros

      Bros

      27. Oktober 2022 | 1 Std. 56 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Nicholas Stoller
      Besetzung: Billy Eichner, Luke MacFarlane, TS Madison
      Der schwule Podcaster Bobby (Billy Eichner), hat starke Probleme mit Bindungen. Als er eines Tages Aaron (Luke Macfarlane) kennenlernt, steht für ihn fest, dass er es wert sein könnte seine Ängste über Bord zu werfen und eine feste Beziehung zu wagen. Doch auch Aaron hat Bindungsangst. Zur gleichen Zeit erhält Bobby einen wichtigen Auftrag: Er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 13: Das Musical

      13: Das Musical

      12. August 2022 | 1 Std. 34 Min. | Drama, Familie, Musical
      Regie: Tamra Davis
      Besetzung: Eli Golden, Josh Peck, Debra Messing
      Originaltitel: 13: The Musical
      Nach der Scheidung seiner Eltern zieht der 12-jährige Evan Goldman (Eli Golden) mit seiner Mutter Jessica (Debra Messing) aus New York City weg. Da seine Bar Mitzwa kurz bevorsteht, ist Evan am Boden zerstört, weil er alle seine Freunde, seinen Vater Joel (Peter Hermann) und seinen Rabbiner Shapiro (Josh Peck) zurücklassen muss. Doch als er im ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Searching

      Searching

      20. September 2018 | 1 Std. 42 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Aneesh Chaganty
      Besetzung: John Cho, Debra Messing, Michelle La
      David Kim (John Cho) hat ein gutes Verhältnis zu seiner 16-jährigen Tochter Margot (Michelle La), die noch zur Schule geht. Die beiden kommunizieren viel über Laptops, sei es via Skype oder im Chat. Doch nachdem Margot ihren Vater eines nachts drei Mal erfolglos zu erreichen versucht hat, verschwindet sie spurlos. Erste Nachforschungen ergeben, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Albion - Der verzauberte Hengst

      Albion - Der verzauberte Hengst

      24. Mai 2017 | 1 Std. 50 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Castille Landon
      Besetzung: Avery Arendes, Jennifer Morrison, Debra Messing
      Originaltitel: Albion: The Enchanted Stallion
      Die 12-jährige Evie (Avery Rath) trifft eines Tages auf ein majestätisches, schwarzes Pferd. Doch schon bald erkennt sie, dass dies kein normaler Hengst ist, denn das magische Wesen transportiert sie in die mystische Welt von Albion. Hier wird ihr eröffnet, dass in ihr der Schlüssel steckt, um das Volk vor dem drohenden Untergang zu retten...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nothing Like the Holidays

      Nothing Like the Holidays

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Tragikomödie
      Regie: Alfredo De Villa
      Besetzung: Jay Hernandez, Melonie Diaz, Alfred Molina
      Eine puertoricanische Familie verbringt ein chaotisches Weihnachten im Elternhaus in Humboldt Park, einem Stadtteil von Chicago. Vermutlich ihr letztes gemeinsames Weihnachten, da die Mutter ankündigt, dass sie sich von ihrem Mann trennen werde. Das können die drei Geschwister aber nicht so geschehen lassen und unternehmen den Versuch, die Eltern ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Women

      The Women

      11. Dezember 2008 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Diane English
      Besetzung: Jill Flint, Meg Ryan, Candice Bergen
      Sylvie Fowler (Annette Bening) ist permanent im Stress und zudem leicht hyperaktiv. Wahrscheinlich geht es nicht anders, wenn man als Herausgeberin eines New Yorker Fashion-Magazins arbeitet. Eines Tages lässt sie sich mal wieder von ihrer geschwätzigen Kosmetikerin verwöhnen - und erfährt dabei eine brisante Klatschgeschichte. Die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Wedding Date

      The Wedding Date

      5. August 2019 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Clare Kilner
      Besetzung: Debra Messing, Dermot Mulroney, Amy Adams
      Gebt dem Volk, was es sehen will! Das dachten sich wahrscheinlich Regisseurin Clare Kilner und Debütautorin Dana Fox. Unter Ausnutzung von so ziemlich jedem sattsam bekannten Klischee aus dem Fundus der romantischen Komödie schafft es das Duo dennoch, mit „The Wedding Date“ zumindest die Hardcore-Romantiker zufrieden zu stellen. Der britische ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top