Mein Konto
    Jon Foster
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jon Foster
    • Wie der Vater...

      Wie der Vater...

      25. September 2018 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Lauren Miller Rogen
      Besetzung: Kristen Bell, Kelsey Grammer, Seth Rogen
      Originaltitel: Like Father
      Eine junge Frau (Kristen Bell), die vollkommen in ihrer Arbeit aufgeht und dabei ihr Privatleben vernachlässigt, wird vor dem Altar versetzt. Die eigentliche Hochzeitsreise nutzt sie nun, um mit ihrem Leben wieder ins Reine zu kommen und den zweiten Platz nimmt dabei ein eigentlich unpassender Begleiter ein: ihr Vater (Kelsey Grammer). Der ist ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rampart

      Rampart

      7. August 2012 | 1 Std. 47 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Oren Moverman
      Besetzung: Woody Harrelson, Robin Wright, Sigourney Weaver
      LAPD-Officer Dave "Date Rape" Brown (Woody Harrelson) ist Teil der "Rampart"-Division und erledigt die Drecksarbeit für seine Kollegen. Dave säuft, ist drogenabhängig und versucht mit rabiaten Mitteln die Stadt für seine Töchter Helen (Brie Larson) und Margaret (Sammy Boyarsky) und die anderen Mitbürger sauberzuhalten. Er war zweimal ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pandorum

      Pandorum

      1. Oktober 2009 | 1 Std. 45 Min. | Horror, Sci-Fi
      Regie: Christian Alvart
      Besetzung: Dennis Quaid, Ben Foster, Cam Gigandet
      Im Jahre 2173 hat die Menschheit alle Ressourcen der Erde verbraucht. Eine Rettungsmission wird zum Planeten Talis unternommen, der erdähnlich ist.Die Astronauten Bower (Ben Foster) und Payton (Dennis Quaid) erwachen an Bord eines gigantischen Raumschiffs aus dem Kälteschlaf. Sie haben keine Orientierung und wissen auch nicht so richtig, worin ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein verhängnisvoller Sommer

      Ein verhängnisvoller Sommer

      2012 | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Rawson Marshall Thurber
      Besetzung: Jon Foster, Nick Nolte, Sienna Miller
      Originaltitel: The Mysteries of Pittsburgh
      Nach einem Sommer anfang der 1980er Jahre will Art Bechstein (Jon Foster), der plant, sein Studium der Wirtschaftswissenschaften bis zu diesem Zeitpunkt abgeschlossen zu haben, Broker werden. Doch der ereignisreiche Sommer wird sein Leben verändern, als er der schönen Jane Bellwether (Sienna Miller) begegnet und sich in die Frau verliebt. Und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

      Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

      31. Juli 2003 | 1 Std. 49 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Jonathan Mostow
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, Kristanna Loken, Nick Stahl
      Originaltitel: Terminator 3 : Rise of the Machines
      Zehn Jahre sind vergangen, seit John Connor (Nick Stahl) die Apokalypse abgewendet hat. Dennoch lebt er weiter in ständiger Angst und ist von Visionen und Albträumen geplagt, die den Untergang der Menschheit zeigen. Er hat keinen festen Wohnsitz, reist von Ort zu Ort, nicht einmal einen Ausweis, ein Mobiltelefon oder eine Kreditkarte hat er. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top