Mein Konto
    Alice Krige
    Entdecke die besten Filme und Serien von Alice Krige
    1.  Barfly
      1

      Barfly

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,5
      Der Kurzgeschichten schreibende Alkoholiker Henry Chinaski (Mickey Rourke) verbringt seine Zeit am liebsten in den Bars von Los Angeles. Hier hat er sein Zuhause zwischen dem nächsten Drink und der nächsten Kneipenschlägerei gefunden. Mehr als ein bisschen Spaß erwartet er vom Leben gar nicht mehr. Bei einem seiner Saufstreifzüge trifft Henry ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. The OA
      2

      The OA

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,7
      Sieben Jahre, nachdem ein blindes Mädchen spurlos verschwunden ist, kehrt sie eines Tages als junge Frau plötzlich wieder nach Hause zurück. Doch kann Prairie Johnson (Brit Marling) nun nicht nur ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Solomon Kane
      3

      Solomon Kane

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Film über den Charakter Solomon Kane von "Conan"-Erfinder Robert E. Howard.Zu Beginn ist Kane (James Purefoy) ein Söldner im Dienste von Queen Elizabeth I., der in Afrika kämpft. Doch nach einer Begegnung mit dem Tod persönlich erkennt er, dass er Vergebung finden muss, oder seine Seele in der Hölle landen wird. Er kehrt nach England zurück, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  The Contract
      4

      The Contract

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,5
      Ray Keene (John Cusack) bemüht sich, ein guter Vater zu sein, aber seitdem seine Frau an Krebs gestorben ist, hat die Beziehung zu seinem Sohn Chris (Jamie Anderson) arg gelitten. Um das zu ändern, unternimmt Ray mit seinem Sohn einen Campingausflug in die Natur. Beim gemeinsamen Wandern in der amerikanischen Einöde bemerken die Beiden zwei im ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Stephen Kings Schlafwandler
      5

      Stephen Kings Schlafwandler

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,0
      Tanya Robertson (Mädchen Amick) ist ein ganz normaler, vom Kleinstadtleben gelangweilter Teenager. Im verschlafenen Nest Travis, Indiana passiert schließlich nicht viel Aufregendes. Da kommt der frisch in die Stadt gezogene und überaus gutaussehende Charles (Brian Krause) gerade recht. Tanya und er begegnen sich in einem Kurs an der örtlichen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top