Mein Konto
    Ellar Coltrane
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ellar Coltrane
    • The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot

      The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot

      14. Juni 2019 | 1 Std. 38 Min. | Abenteuer, Thriller
      Regie: Robert D. Krzykowski
      Besetzung: Anastasia Tsikhanava, Sam Elliott, Aidan Turner
      Dem unscheinbaren, älteren Calvin Barr (Sam Elliott) sieht man es nicht an, wenn er in seiner Stammkneipe in ein Glas Whisky starrt, aber er ist ein amerikanischer Held: Während des Zweiten Weltkriegs erhielt er als junger Soldat nämlich den Spezialauftrag Adolf Hitler zu töten. Er verließ daraufhin Maxine (Caitlin Fitzgerald), die große ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blood Money - Lauf um dein Leben

      Blood Money - Lauf um dein Leben

      28. August 2020 | 1 Std. 25 Min. | Thriller
      Regie: Lucky McKee
      Besetzung: John Cusack, Ellar Coltrane, Willa Fitzgerald
      Originaltitel: Blood Money
      Der verschlagene Kriminelle Miller (John Cusack) ist auf der Flucht vor den Behörden und möchte sich mit einem Batzen veruntreuter Gelder in einem kleinen Flugzeug absetzen, wofür er sogar seine Familie zurücklässt. Nach dem geplanten Fallschirmsprung landen die prall gefüllten Taschen allerdings nicht am selben Ort wie Miller. Das Geld ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Reise seines Lebens

      Die Reise seines Lebens

      24. September 2020 | 1 Std. 34 Min. | Drama
      Regie: Adam Rifkin
      Besetzung: Burt Reynolds, Chevy Chase, Ariel Winter
      Originaltitel: The Last Movie Star
      Die fetten Jahre sind längst vorbei, das muss der gealtertete Leinwandtitan Vic Edwards (Burt Reynolds) so langsam einsehen. Der Filmstar durfte einst auf keinem roten Teppich fehlen, doch heutzutage wird er nur noch zu popeligen Fan-Conventions und Dorf-Preisverleihungen eingeladen. Vom Glanz vergangener Tage ist im Leben des Schauspielveteranen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Barry

      Barry

      22. März 2019 | 1 Std. 44 Min. | Biopic
      Regie: Vikram Gandhi
      Besetzung: Devon Terrell, Anya Taylor-Joy, Jason Mitchell
      Im Herbst 1981 beginnt für den jungen Barack Obama (Devon Terrell), der von seinen Freunden nur „Barry“ genannt wird, ein neues Kapitel in seinem Leben, denn er fängt ein Studium an der renommierten Columbia Universität in New York an. Doch die Weltmetropole an der Ostküste der USA ist zu dieser Zeit ein hartes Pflaster und ein Ort, wo ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Boyhood

      Boyhood

      5. Juni 2014 | 2 Std. 45 Min. | Drama
      Wiederaufführungstermin 22. Januar 2015
      Regie: Richard Linklater
      Besetzung: Ellar Coltrane, Patricia Arquette, Ethan Hawke
      Das Leben des sechsjährigen Mason Jr. (Ellar Coltrane) wird auf den Kopf gestellt, als seine Mutter Olivia (Patricia Arquette) mit ihm und seiner Schwester Samantha (Lorelei Linklater) in ihre Heimat Texas zurückkehrt, um noch einmal das College zu besuchen. Dort bekommen die Kinder immerhin auch ihren Vater Mason Sr. (Ethan Hawke), der seit der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top