Mein Konto
    Shraddha Kapoor
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Shraddha Kapoor
    • Tu Jhoothi Main Makkaar

      Tu Jhoothi Main Makkaar

      8. März 2023 | 2 Std. 44 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Luv Ranjan
      Besetzung: Ranbir Kapoor, Shraddha Kapoor, Dimple Kapadia
      Ein Junge (Ranbir Kapoor) flirtet mit einem Mädchen (Shraddha Kapoor), in das er sich anschließend verliebt. Allerdings gibt das Mädchen nur vor, ebenfalls in ihn verliebt zu sein. Der Mann kommt hinter das Spiel der Frau und stellt fest, dass sie ihn nur benutzt. Also sinnt er auf Rache und will es dem Mädchen heimzahlen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Saaho

      Saaho

      30. August 2009 | 2 Std. 50 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Sujeeth Reddy
      Besetzung: Shraddha Kapoor, Prabhas Raju, Mandira Bedi
      Er ist wie die Nichtraucher-Werbung vor einem Feel-Good-Film - der Inhalt stimmt, aber die Bilder sind verstörend: Ashok Chakravarty alias Saaho (Prabhas). Nach einem riesigen Überfall tappt die Polizei im Dunkeln. Nun braucht es den einzigartigen Undercover-Agenten, der mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten und seinem Team die Verbrecher dingfest machen soll. Mit an Bord: die attraktive Amritha Nair (Shraddha Kapoor). Es beginnt zwischen den beiden zu knistern, doch zwischen Verfolgungsjagden, Schießereien und einstürzenden Hochhäusern droht ihre Beziehung schon bald zu bröckeln...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stree

      Stree

      14. Oktober 2022 | 2 Std. 08 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Amar Kaushik
      Besetzung: Rajkummar Rao, Shraddha Kapoor, Pankaj Tripathi
      In einer kleinen Stadt in Indien leben Männer in Furcht vor einem gemeinen Geist, der sie des Nachts heimsucht.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nur dir zuliebe - Gori Tere Pyaar Mein

      Nur dir zuliebe - Gori Tere Pyaar Mein

      25. April 2014 | 2 Std. 31 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Punit Malhotra
      Besetzung: Imran Khan, Kareena Kapoor, Nizhalgal Ravi
      Originaltitel: Gori Tere Pyaar Mein
      Sriram (Imran Khan) ist ein recht fauler Taugenichts. Unbeschwert lebt er in den Tag hinein und feiert nächtelang durch. Sein Vater (Nizhalgal Ravi) möchte das Lotterleben nicht länger mit ansehen und beschließt, seinen Sohn zu verheiraten. Die Hochzeitsvorbereitungen werden eingeläutet, doch Sriram kann dabei nur sehnsüchtig an Dia (Kareena ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top