Mein Konto
    Liebe bis in den Tod - Ek Villain
     Liebe bis in den Tod - Ek Villain
    3. Mai 2019 auf DVD | 2 Std. 09 Min. | Action, Romanze, Thriller
    Regie: Mohit Suri
    |
    Drehbuch: Tushar Hiranandani, Milap Zaveri
    Besetzung: Sidharth Malhotra, Ritheish Deshmukh, Shraddha Kapoor
    Originaltitel: Ek Villain
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Guru (Sidharth Malhotra) ist ein ehemaliger Auftragskiller. Nun aber ist er mit seinem Leben im Reinen, denn er hat die große Liebe gefunden: Aisha (Shraddha Kapoor), seine Ehefrau. Doch das neue Glück währt nur kurz: Aisha wird von einem Unbekannten erstochen und aus dem Fenster geworfen. In seinem Drang nach Rache beginnt Guru, die Linien zwischen Gut und Böse zu verwischen und steigert sich immer weiter in einen blutigen Feldzug, der nur ein Ende für ihn bereitzuhalten scheint. Der Ex-Killer glaubt, dass Aishas Mörder unter seinen ehemaligen Auftraggebern zu finden ist. Aber die Wahrheit ist noch verstörender: Aisha fiel einem psychopathischen Serienmörder zum Opfer. Dieser verwickelt Guru nun in ein tödliches Spiel…

    Trailer

    Liebe bis in den Tod - Ek Villain Trailer OV 2:33
    Liebe bis in den Tod - Ek Villain Trailer OV
    2.162 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sidharth Malhotra
    Rolle: Guru
    Ritheish Deshmukh
    Rolle: Rakesh Mahadkar
    Shraddha Kapoor
    Rolle: Aisha
    Remo Fernandes
    Rolle: Caesar

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher Alive Vertrieb und Marketing
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2014.

    Back to Top