Mein Konto
    Solveig Dommartin
    "Bis ans Ende der Welt" ist der längste Science-Fiction-Film der Welt
    News - Reportagen

    "Bis ans Ende der Welt" ist der längste Science-Fiction-Film der Welt

    Die ursprüngliche Fassung von „Bis ans Ende der Welt“ dauerte 20 (!) Stunden. Im Laufe der Jahre wurden daraus eine gefloppte…
    Mittwoch, 20. Dezember 2023
    TV-Tipp: Dieses 5-Sterne-Meisterwerk wurde mit Nicolas Cage nachgedreht – heute läuft aber das stärkere Original!
    News - TV-Tipps

    TV-Tipp: Dieses 5-Sterne-Meisterwerk wurde mit Nicolas Cage nachgedreht – heute läuft aber das stärkere Original!

    Obwohl die US-Variante erfolgreicher war, kann sie dem deutschen Original nicht das Wasser reichen: Der NDR zeigt am 12.…
    Montag, 12. September 2022
    Die besten deutschen Filme aller Zeiten
    News - Reportagen

    Die besten deutschen Filme aller Zeiten

    Der deutsche Film ist viel besser als der Ruf, den er in manchen Kreisen hat. Wir präsentieren euch die unserer Meinung…
    Freitag, 7. Mai 2021
    Tod der Schauspielerin Solveig Dommartin
    News - Stars

    Tod der Schauspielerin Solveig Dommartin

    Die französische Schauspielerin Solveig Dommartin ist am 11. Januar im Alter von 48 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben.
    Mittwoch, 24. Januar 2007
    Back to Top