Mein Konto
    Jan Lennart Krauter
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jan Lennart Krauter
    • Strafe

      Strafe

      läuft seit 2022 | Drama
      Creator: Ferdinand von Schirach
      Besetzung: Hans Löw, Şahin Eryılmaz, Sevda Polat
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 3 1/2 Stunden

      3 1/2 Stunden

      7. August 2021 | 1 Std. 35 Min. | Drama, Historie
      Regie: Ed Herzog
      Besetzung: Jeff Wilbusch, Alli Neumann, Jan Lennart Krauter
      Der Interzonenzug D-Zug 151 fährt von München nach Ost-Berlin und hält zwischendurch in Ludwigstadt, dem letzten bundesdeutschen Bahnhof vor der innerdeutschen Grenze. Für diese Strecke benötigt er Dreieinhalb Stunden. Am 13. August 1961 verbreiten sich kurz vor der Abfahrt in München Gerüchte, wonach die DDR eine Mauer baut und damit die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Exit - Ein Near-Future-Thriller

      Exit - Ein Near-Future-Thriller

      28. Oktober 2020 | 1 Std. 30 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Sebastian Marka
      Besetzung: Friedrich Mücke, Laura de Boer, Aram Tafreshian
      Ein Startup hat 2047 eine bahnbrechende Entwicklung gemacht: Mit „Infinitalk“ soll es möglich sein, unsterblich zu werden – digital! Mittels einer künstlichen Intelligenz wird nicht nur der Geist und das Wesen eines Menschen digitalisiert, sondern auch sein Aussehen, sein Wesen, seine Stimme, seine Sprache und sein Humor. In Tokio stehen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Goldjungs

      Goldjungs

      5. Mai 2021 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Christoph Schnee
      Besetzung: Michelle Barthel, Tim Oliver Schultz, Waldemar Kobus
      Anfang der 1970er Jahre gibt es in Köln eine Privatbank, die die Nummer-1-Adresse für alle Vermögende ist: Herstatt. Marie (Michelle Barthel) ist 20 Jahre alt und fängt in eben jener Bank als Sekretärin an. Sie ist sofort fasziniert von dieser Welt, in der mit Finanzen spekuliert wird. Besonders beeindruckt ist sie von den „Goldjungs“, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Zürich-Krimi: Borchert und der Sündenfall

      Der Zürich-Krimi: Borchert und der Sündenfall

      7. März 2019 | 1 Std. 28 Min. | Krimi
      Regie: Roland Suso Richter
      Besetzung: Christian Kohlund, Ina Paule Klink, Felix Kramer
      Eigentlich wollte Thomas Borchert (Christian Kohlund) einen Kurztrip zum Genfer See unternehmen, doch dann kommt seine Chefin Dominique Kuster (Ina Paule Klink) mit einer Bitte dazwischen. Hauptmann Furrer (Felix Kramer) wurde vom Dienst suspendiert, da er verdächtigt wird, die junge Polizistin Emmi Arnold (Lena Schmidtke) ermordet zu haben. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Im toten Winkel

      Tatort: Im toten Winkel

      11. März 2018 | 1 Std. 29 Min. | Krimi
      Regie: Philip Koch
      Besetzung: Sabine Postel, Oliver Mommsen, Camilla Renschke
      Eine demenzkranke Frau wird von ihrem Mann umgebracht. Konnte sich der Rentner Horst Claasen (Dieter Schaad) die hohen, häuslichen Pflegekosten nicht leisten und wurde zu einer Verzweiflungstat getrieben? Die Bremer Kommissare Inga Lürsen (Sabine Postel) und Stedefreund (Oliver Mommsen) nehmen die Ermittlungen auf und stoßen auf ein Thema, das ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Harter Brocken: Der Bankraub

      Harter Brocken: Der Bankraub

      25. Dezember 2017 | Krimi
      Regie: Andreas Senn
      Besetzung: Aljoscha Stadelmann, Julia Koschitz, Moritz Führmann
      Für Kommissar Frank Koops (Aljoscha Stadelmann) ist die Ruhe auf dem Polizeirevier im Harz vorbei, als Miriam Nohe alias Simone Schmidt (Julia Koschitz) vorzeitig aus der Haft entlassen wird. Seine alte Nemesis will sich um jeden Preis an ihm rächen und hat dafür auch schon einen perfiden Plan parat: Sie setzt ihren psychopathischen Komplizen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top