Mein Konto
    Michael Chapman (II)
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Michael Chapman (II)
    • Tomb Raider

      Tomb Raider

      15. März 2018 | 1 Std. 58 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Roar Uthaug
      Besetzung: Alicia Vikander, Dominic West, Walton Goggins
      Vor sieben Jahren verschwand Lord Richard Croft (Dominic West), der Vater der mittlerweile 21-jährigen Lara Croft (Alica Vikander), doch noch immer hat sie nicht die Kontrolle über dessen global agierendes Wirtschaftsimperium übernommen, sondern lebt als Fahrradkurierin in London. Eines Tages beschließt Lara dann jedoch, den vermeintlichen Tod ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Romans - Dämonen der Vergangenheit

      Romans - Dämonen der Vergangenheit

      27. Juni 2019 | 1 Std. 35 Min. | Drama
      Regie: Ludwig Shammasian, Paul Shammasian
      Besetzung: Orlando Bloom, Janet Montgomery, Charlie Creed-Miles
      Originaltitel: Retaliation
      Malky (Orlando Bloom) ist Abrissarbeiter. Er kehrt in seine Heimatstadt zurück, weil er dort beim Abriss der lokalen Kirche helfen soll. Dieser Job konfrontiert ihn mit seiner Vergangenheit. In dieser Kirche nämlich wurde Malky, inzwischen in seinen Dreißigern, als Junge von einem Priester sexuell missbraucht. Das Trauma wirkt bis heute. Der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Containment

      Containment

      3. September 2021 | 1 Std. 17 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Neil Mcenery-West
      Besetzung: Louise Brealey, Sheila Reid, Andrew Leung
      Der Künstler Mark (Lee Ross) wacht in seiner Wohnung in einem Wohnblock auf und muss feststellen, dass er eingesperrt wurde. Der Strom ist abgeschaltet und aus den Hähnen fließt kein Wasser. Eine Kommunikation zur Außenwelt ist unmöglich. Durch die Gegensprechanlage an seiner Haustür ertönt immer wieder eine fremde Stimme, die den Satz ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Avengers 2: Age Of Ultron

      Avengers 2: Age Of Ultron

      23. April 2015 | 2 Std. 21 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Joss Whedon
      Besetzung: Robert Downey Jr., Chris Evans, Mark Ruffalo
      Originaltitel: The Avengers: Age of Ultron
      Milliardär, Lebemann und Genie Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.) will ein Friedensprogramm in Gang bringen, doch dabei geht etwas schief. Das Ergebnis ist die Künstliche Intelligenz Ultron (James Spader), die nicht weniger will als die Ausrottung der Menschheit. Nun ist es an den Avengers, Ultron in die Schranken zu weisen. Zusammen ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top