Mein Konto
    Romans - Dämonen der Vergangenheit
     Romans - Dämonen der Vergangenheit
    27. Juni 2019 auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Drama
    Regie: Ludwig Shammasian, Paul Shammasian
    |
    Drehbuch: Geoff Thompson
    Besetzung: Orlando Bloom, Janet Montgomery, Charlie Creed-Miles
    Originaltitel: Retaliation
    User-Wertung
    2,6 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Malky (Orlando Bloom) ist Abrissarbeiter. Er kehrt in seine Heimatstadt zurück, weil er dort beim Abriss der lokalen Kirche helfen soll. Dieser Job konfrontiert ihn mit seiner Vergangenheit. In dieser Kirche nämlich wurde Malky, inzwischen in seinen Dreißigern, als Junge von einem Priester sexuell missbraucht. Das Trauma wirkt bis heute. Der Abrissarbeiter kann keine normale Beziehung führen und wird schnell gewalttätig. Dann steht Malky plötzlich dem Mann gegenüber, der ihn als Kind peinigte. Das Treffen passiert unerwartet. Malky will Rache. Aber eigentlich will er sich sein künftiges Leben nicht von einer Vergeltungstat bestimmen lassen…

    Trailer

    Romans - Dämonen der Vergangenheit Trailer DF 1:16
    Romans - Dämonen der Vergangenheit Trailer DF
    1.966 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Orlando Bloom
    Rolle: Malky
    Janet Montgomery
    Rolle: Emma
    Charlie Creed-Miles
    Rolle: Paul
    Anne Reid
    Rolle: Mother

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Plaion Pictures
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2017.

    Back to Top