Mein Konto
    Neil Casey
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Neil Casey
    • Making History

      Making History

      2017 | Komödie, Sci-Fi
      Creator: Julius Sharpe
      Besetzung: Adam Pally, Leighton Meester, Yassir Lester
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ghostbusters

      Ghostbusters

      4. August 2016 | 1 Std. 57 Min. | Action, Komödie, Fantasy
      Regie: Paul Feig
      Besetzung: Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon
      Abby Yates (Melissa McCarthy) hat schon immer an Gespenster geglaubt, es ist ihr ganz egal, ob man sie dafür belächelt. In einem heruntergekommenen Labor erforscht sie das Paranormale, unterstützt wird sie von der schrägen, aber genialen Ingenieurin Jillian Holtzmann (Kate McKinnon), die allerlei abgefahrene Anti-Geister-Waffen bastelt. Abbys ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Weihnachtswunder - 24 Türchen zur Liebe

      Ein Weihnachtswunder - 24 Türchen zur Liebe

      4. November 2016 | 1 Std. 31 Min. | Drama, Romanze
      Regie: David Jackson
      Besetzung: Thomas Beaudoin, Kati Salowsky, Steven A. Miller
      Originaltitel: The Spirit of Christmas
      Die junge, sympathische Frau Kate (Jen Lilley) hat ihren Job als Anwältin als höchste Priorität in ihrem Leben, doch noch nie war sie verliebt. Auch als sie kurz vor den Weihnachtsfeiertagen von ihrem Chef den Auftrag erhält, sofort in eine idyllisch gelegene Pension zu fahren, um dort den Wert des Hauses schätzen zu lassen, hat sie als ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top