Mein Konto
    Robert Nairne
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Robert Nairne
    • In the Trap - Don't let Evil In

      In the Trap - Don't let Evil In

      26. März 2021 | 1 Std. 33 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Alessio Liguori
      Besetzung: Jamie Christofersen, David Bailie, Sonya Cullingford
      Originaltitel: In The Trap
      Der junge Korrekturleser Philip (Jamie Paul) lebt in einem sich selbst auferlegten Gefängnis. Nach dem Tod seiner Schwester in seiner Kindheit und dem seiner Freundin Catherine (Sonya Cullingford) als erwachsener Mann ist er überzeugt davon, dass eine böse Macht seine Seele in Besitz nehmen will. Er schließt sich in seiner Wohnung ein, dem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Boys From County Hell

      Boys From County Hell

      28. Januar 2022 | 1 Std. 29 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Chris Baugh
      Besetzung: Jack Rowan, Nigel O'Neill, Louisa Harland
      Six Mile Hill ist ein Kaff in Irland. Eugene (Jack Rowan) und seine Kumpels sind trotzdem hier geblieben, anstatt in eine Großstadt umzuziehen. Spaß haben sie in Six Mile Hill unter anderem daran, Touristen zu veräppeln. Es kommen nicht viele Besucher, aber wenn, dann wollen sie das Grab eines Vampirs namens Abhartach besuchen, der früher ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jack in the Box - Es lebt

      Jack in the Box - Es lebt

      23. Oktober 2020 | 1 Std. 27 Min. | Horror
      Regie: Lawrence Fowler
      Besetzung: Ethan Taylor, Robert Nairne, Lucy-Jane Quinlan
      Originaltitel: The Jack In The Box
      Eine alte Jack-In-The-Box-Schachtel wird geöffnet und einem Museum übergeben. Doch der Angestellte Casey Reynolds (Ethan Taylor) traut dem kleinen Schachtelteufel nicht so recht und glaubt, dass die Puppe ein gefährliches Eigenleben führt. Als seine Kollegen nach und nach sterben, sieht er sich in seiner Annahme bestätigt, und er sucht einen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Geheimnis von Marrowbone

      Das Geheimnis von Marrowbone

      26. Oktober 2018 | 1 Std. 51 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Sergio G. Sánchez
      Besetzung: Anya Taylor-Joy, George MacKay, Mia Goth
      Originaltitel: Marrowbone
      Nach dem Tod der Mutter bleiben der älteste Sohn Jack (George MacKay) und seine drei jüngeren Geschwister Jane (Mia Goth), Billy (Charlie Heaton) und Sam (Matthew Stagg) einfach in dem ländlichen Familienanwesen Marrowbone wohnen als wäre nichts passiert. Von dieser Heimlichtuerei lassen sie sich auch von übernatürlichen Vorkommnissen im Haus ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top