Mein Konto
    In the Trap - Don't let Evil In
     In the Trap - Don't let Evil In
    26. März 2021 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Alessio Liguori
    |
    Drehbuch: Daniele Cosci
    Besetzung: Jamie Christofersen, David Bailie, Sonya Cullingford
    Originaltitel: In The Trap
    User-Wertung
    2,8 4 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der junge Korrekturleser Philip (Jamie Paul) lebt in einem sich selbst auferlegten Gefängnis. Nach dem Tod seiner Schwester in seiner Kindheit und dem seiner Freundin Catherine (Sonya Cullingford) als erwachsener Mann ist er überzeugt davon, dass eine böse Macht seine Seele in Besitz nehmen will. Er schließt sich in seiner Wohnung ein, dem einzigen Ort, an dem er glaubt, sich selbst schützen zu können. Aber ein Treffen mit der mysteriösen Sonia (Miriam Galanti) lässt ihn seine Überzeugungen infrage stellen. Waren die Dämonen, die ihn sein ganzes Leben lang verfolgt haben, einfach ein Produkt seiner eigenen Vorstellungskraft, oder ist diese neue Versuchung eine weitere Falle, die der Teufel ihm gestellt hat?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    In the Trap - Don't Let Evil In
    In the Trap - Don't Let Evil In (DVD)
    Neu ab 11,90 €
    Kaufen

    Trailer

    In the Trap - Don't let Evil In Trailer OV 1:50
    In the Trap - Don't let Evil In Trailer OV
    4.468 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jamie Christofersen
    Rolle: Philip
    David Bailie
    Rolle: Father Andrew
    Sonya Cullingford
    Rolle: Catherine
    Miriam Galanti
    Rolle: Sonia

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher Splendid Film
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2020.

    Back to Top