Mein Konto
    David McSavage
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von David McSavage
    • Denen man vergibt

      Denen man vergibt

      17. August 2023 | 1 Std. 57 Min. | Drama
      Regie: John Michael McDonagh
      Besetzung: Jessica Chastain, Ralph Fiennes, Matt Smith (XI)
      Originaltitel: The Forgiven
      Auf der Fahrt durch die marokkanische Wüste zu der rauschenden Wochenendparty eines alten Freundes wird ein wohlhabendes Londoner Paar in einen tragischen Unfall mit einem einheimischen Jungen verwickelt. Als das Paar versucht, den Vorfall zu vertuschen, taucht der Vater des Jungen auf und fordert Gerechtigkeit. Damit ist der Weg frei für einen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Charles Dickens: Der Mann, der Weihnachten erfand

      Charles Dickens: Der Mann, der Weihnachten erfand

      22. November 2018 | 1 Std. 44 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Bharat Nalluri
      Besetzung: Dan Stevens, Christopher Plummer, Jonathan Pryce
      Originaltitel: The Man Who Invented Christmas
      Im Oktober des Jahres 1843 leidet der 31-jährige Autor Charles Dickens (Dan Stevens) stark unter den Misserfolgen seiner letzten drei Bücher. Obwohl er sonst alles hat, was man sich wünschen könnte, ist Dickens unzufrieden und auch um seine Finanzen ist es nicht gerade gut bestellt. Von seinen Verlegern im Stich gelassen, beschließt er auf ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hacked - Kein Leben ist sicher

      Hacked - Kein Leben ist sicher

      26. Januar 2017 | 1 Std. 35 Min. | Drama, Thriller
      Regie: John Moore
      Besetzung: Pierce Brosnan, James Frecheville, Stefanie Scott
      Originaltitel: I.T.
      Mike Regan (Pierce Brosnan) hat eigentlich keinen Grund zur Klage. Er ist glücklich mit seiner wunderschönen Frau Rose (Anna Friel) verheiratet, hat eine liebenswürdige Tochter (Stefanie Scott) und ein hochtechnisiertes,  nahezu intelligentes Haus – theoretisch lebt er den perfekten Zukunftstraum. Auch im Job könnte es nicht besser laufen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fighting Games

      Fighting Games

      6. Juli 2017 | 1 Std. 34 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Rachael Moriarty, Peter Murphy
      Besetzung: Killian Scott, John Bradley (II), Nika McGuigan
      Originaltitel: Traders
      Der Banker Harry Fox (Kilian Scott) könnte sich nicht glücklicher schätzen, hat er doch ein luxuriöses Apartment, einen heißen Schlitten und alles, was sein Herz noch so begehrt. Doch damit ist plötzlich Schluss, als seine Firma den Bach heruntergeht. Nun braucht er dringend Geld. Da kommt ihm die Idee seines Ex-Kollegen Vernon (John Bradley) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Am Sonntag bist du tot

      Am Sonntag bist du tot

      23. Oktober 2014 | 1 Std. 45 Min. | Tragikomödie, Krimi
      Regie: John Michael McDonagh
      Besetzung: Brendan Gleeson, Chris O'Dowd, Kelly Reilly
      Originaltitel: Calvary
      James Lavelle (Brendan Gleeson) ist ein gutherziger Priester in einer irischen Kleinstadt, der von seiner Gemeinde nicht besonders gut behandelt wird. Im Beichtstuhl wird der Geistliche plötzlich sogar mit dem Tode bedroht: Eine ihm fremde Person beichtet ihm, dass sie von einem katholischen Kollegen vergewaltigt wurde und nun als Rache an dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top