Mein Konto
    Jason Wingreen
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jason Wingreen
    • Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

      Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

      14. November 1980 | 1 Std. 25 Min. | Komödie
      Regie: David Zucker, Jim Abrahams, Jerry Zucker
      Besetzung: Kareem Abdul-Jabbar, Leslie Nielsen, Peter Graves
      Originaltitel: Airplane!
      Kampfpilot Ted Striker (Robert Hays) ist keiner, der schnell aufgibt. Seine Ex Elaine (Julie Hagerty) mag ihm gerade einen Korb gegeben haben - doch das hindert ihn nicht daran, seiner Verflossenen auf dem Flug von Los Angeles nach Chicago zu folgen. Für den Mann mit gebrochenem Herz gar nicht so leicht, leidet er schließlich unter traumatisch ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Todesritt der glorreichen Sieben

      Der Todesritt der glorreichen Sieben

      17. November 1972 | 1 Std. 40 Min. | Western
      Regie: George McCowan
      Besetzung: Lee Van Cleef, Stefanie Powers, James Sikking
      Originaltitel: The Magnificent Seven Ride!
      "Die glorreichen Sieben" erschien 1960. Nach "Die Rückkehr...", und "Die Rache.." kam 1972 zum Abschluss des Western-Quartetts "Der Todesritt der glorreichen Sieben".Marshal Chris Adams (Lee Van Cleef) ist nicht mehr so flott unterwegs wie einst. Nun lebt er ruhig und zufrieden im texanischen Sheridan, ist Ehemann und Marshall. Doch es vergeht ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top