Mein Konto
    Anne Seymour
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Anne Seymour
    • Die 27. Etage

      Die 27. Etage

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 49 Min. | Thriller
      Regie: Edward Dmytryk
      Besetzung: Gregory Peck, Diane Baker, Walter Matthau
      Originaltitel: Mirage
      Nach einem Stromausfall läuft David (Gregory Peck) 27 Stockwerke seines Bürokomplexes nach unten. Dort findet er einen toten Mann vor, der entweder gesprungen ist oder gestoßen wurde. Plötzlich geschiehen weitere merkwürdige Dinge. Leute, die er nicht kennt, scheinen ihn zu kennen - so wie eine schöne junge Frau, die mit ihm die Treppen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alle lieben Pollyanna

      Alle lieben Pollyanna

      15. November 1960 | 2 Std. 14 Min. | Drama
      Regie: David Swift
      Besetzung: Hayley Mills, Jane Wyman, Richard Egan
      Originaltitel: Pollyanna
      Die zwölfjährige Waise Pollyanna (Hayley Mills) kommt nach dem Tod ihrer Eltern nach Harrington. In der Stadt wohnt ihre Tante, die sich von nun an um das junge Waisenkind kümmern will. Das aufgeweckte Mädchen kommt in einen sehr sterilen Haushalt zu ihrer wohlhabenden Tante. In der Villa von Tante Polly (Jane Wyman) leben außerdem noch das ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top