Mein Konto
    Micaela Schäfer
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Micaela Schäfer
    • Grimms Kinder - Die Boten des Todes

      Grimms Kinder - Die Boten des Todes

      17. November 2022 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Thomas Pill
      Besetzung: Eva Habermann, Christian Sklous, Mika Metz
      Die Geschichte dreht sich um den gutherzigen, jedoch nicht besonders hellen Jüngling Hans (Christian Sklous). Den langweilt es auf dem Hof seines Vaters (Stefan Gilly). Zu gern würde er etwas von der Welt sehen und eine Frau zum Heiraten finden. Also macht er sich auf den Weg und will nebenher auch noch seine Großmutter besuchen. Die Route ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ach du Scheiße!

      Ach du Scheiße!

      20. Oktober 2022 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama, Thriller
      Regie: Lukas Rinker
      Besetzung: Thomas Niehaus, Gedeon Burkhard, Olga von Luckwald
      Frank (Thomas Niehaus) traut seinen Augen kaum, als er aus der Ohnmacht auswacht: Blutverschmiert und eingequetscht in einem Baustellen-Klo gibt es daraus kein entkommen, sie ist verschlossen. Wie ist der Architekt hier hergekommen? Trotzdem muss Frank sich beeilen, die Abriss-Sprengung könnte jederzeit beginnen und außerdem muss er seine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I P*** On Your Corpse

      I P*** On Your Corpse

      7. Mai 2021 | 1 Std. 34 Min. | Horror
      Regie: Jochen Taubert
      Besetzung: Alina Lina, Erwin Feldkamp, Micaela Schäfer
      Brutus lebt im Wald und verlässt seine Hütte, um seine Schwester, die gegen ihren Willen in einer Psychiatrie festgehalten wird, zu befreien. Auf dem Weg dort hin wird er einiges an Blut vergießen. Währenddessen erlebt eine Automechanikerin in der Anstalt die Hölle auf Erden. Obwohl sie der Geisel ihrer Großmutter entkommen ist, wurde sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tal der Skorpione

      Tal der Skorpione

      20. Juni 2019 | 2 Std. 11 Min. | Action
      Regie: Patrick Roy Beckert
      Besetzung: Ralf Richter, Martin Semmelrogge, Claude-Oliver Rudolph
      Originaltitel: Breakdown Forest
      In Breakdown Forest geht es um nicht weniger als das eigene Leben. Es ist ein Spiel um Leben und Tod, bei dem Mörder, Vergewaltiger, Psychopathen, Drogendealer und Sadisten im Schmerz-Tal unfreiwillig ums Leben kämpfen. Angefangen hat alles mit dem Größenwahn der Gebrüder Ribbeck (Thomas Kercmar in einer Mehrfachrolle). Die forschen nach dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Skin Creepers

      Skin Creepers

      18. Oktober 2018 | 1 Std. 27 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Ezra Tsegaye
      Besetzung: Nicolas Artajo, Barbara Prakopenka, Dieter Landuris
      Die Brüder Ben (Nicolas Szent) und Daniel (Nicolás Artajo) wollen unbedingt Filme produzieren, doch bislang hatten sie dabei wenig Erfolg. Aber die beiden geben nicht auf und stecken ihr letztes Geld sowie eine von Gangsterboss Lederkalle (Thomas Schmuckert) geliehene Summe in einen erotischen Film, für den sie den US-Pornostar Sasha Blue ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sky Sharks

      Sky Sharks

      26. August 2021 | 1 Std. 42 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: Marc Fehse
      Besetzung: Michaela Schaffrath, Oliver Kalkofe, Eva Habermann
      Ein Team aus Geologen macht beim Freilegen einer Höhle im tiefen Eis der Arktis eine fürchterliche Entdeckung. Die Wissenschaftler stoßen auf ein intaktes Nazi-Forschungslabor. Dort forschten die Nationalsozialisten und führten streng geheime sowie gefährliche Experimente durch. Um die Welt zu unterjochen, züchteten die Nazis tödliche ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top