Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    John Carney
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von John Carney
    •  Sing Street

      Sing Street

      26. Mai 2016 / 1 Std. 46 Min. / Tragikomödie, Musik
      Regie: John Carney
      Drehbuch: John Carney
      Besetzung: Ferdia Walsh-Peelo, Lucy Boynton, Jack Reynor
      In den 1980ern wächst der 14-jährige Conor (Ferdia Walsh-Peelo) in seiner irischen Heimat in Dublin auf. In der Schule gilt er als Außenseiter und deshalb flüchtet er sich in die Welt der Popmusik. Nebenbei träumt er von der schönen Raphina (Lucy Boynton), die für ihn aber noch unerreichbar erscheint. Um ihr Herz zu erobern, schmiedet Conor ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Can A Song Save Your Life?

      Can A Song Save Your Life?

      28. August 2014 / 1 Std. 44 Min. / Drama, Romanze, Musik
      Regie: John Carney
      Drehbuch: John Carney
      Besetzung: Keira Knightley, Mark Ruffalo, James Corden
      Originaltitel: Begin Again
      Die junge Musikerin Gretta (Keira Knightley) sucht in New York ihr Glück. Während sie gerade daran arbeitet, ihre Musikkarriere in Gang zu bringen, verlässt sie allerdings ihr langjähriger Freund Dave (Adam Levine) für einen erfolgversprechenden Solo-Vertrag bei einem großen Plattenlabel. Gretta trauert, bis sie schließlich von Dan (Mark ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Once

      Once

      17. Januar 2008 / 1 Std. 25 Min. / Drama, Musical
      Regie: John Carney
      Drehbuch: John Carney
      Besetzung: Glen Hansard, Markéta Irglová, Hugh Walsh
      Es ist eine Zufallsbekanntschaft mit weitreichenden Auswirkungen: in einer Dubliner Fußgängerzone treffen sich ein talentierter Straßenmusiker (Glen Hansard) und eine junge Pianistin (Markéta Irglová) aus Tschechien. Er träumt davon, ganz groß rauszukommen, ist aber noch weit davon entfernt - tagsüber repariert er im Geschäft seines Vaters ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Two And A Half Men

      Two And A Half Men

      2003 - 2015 / 22min / Komödie
      Regie: Chuck Lorre, Don Reo, Jim Patterson
      Besetzung: Ashton Kutcher, Jon Cryer, Angus T. Jones
      Der Playboy Charlie Harper muss sich damit abfinden, dass sein nerviger Bruder Alan mit seinem pubertierenden Sohn Jake bei ihm einzieht...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top