Mein Konto
    Ivan Kostadinov
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ivan Kostadinov
    • The Expendables 3

      The Expendables 3

      21. August 2014 | 2 Std. 07 Min. | Action
      Regie: Patrick Hughes (II)
      Besetzung: Sylvester Stallone, Jason Statham, Arnold Schwarzenegger
      Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham) und ihr Team stehen vor ihrer größten Herausforderung: Conrad Stonebanks (Mel Gibson), einstiger Mitgründer der Expendables, will der Truppe den Garaus machen. Sein Ex-Partner Barney ist ihm ein Dorn im Auge – wurde Stonebanks doch von ihm verfolgt, als er sich zu einem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top