Mein Konto
    Laura Lackmann
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Laura Lackmann
    • Luden - Könige der Reeperbahn

      Luden - Könige der Reeperbahn

      läuft seit 2023 | Drama
      Creator: Niklas J. Hoffmann, Rafael Parente, Peter Kocyla
      Besetzung: Aaron Hilmer, Jeanette Hain, Lena Urzendowsky
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Caveman

      Caveman

      26. Januar 2023 | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: Laura Lackmann
      Besetzung: Moritz Bleibtreu, Laura Tonke, Wotan Wilke Möhring
      Eigentlich sollte Bobby (Moritz Bleibtreu) seinen großen Tag feiern. Schon als Kind wollte der erfolglose Autoverkäufer unbedingt als Comedian aktiv werden – und nun hat er beim Openmic Abend des lokalen Comedyclubs endlich die Chance, sein Talent auf der Bühne zu beweisen. Das perfekte Thema für sein Programm hat Bobby auch schon parat: Vor ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwei im falschen Film

      Zwei im falschen Film

      31. Mai 2018 | 1 Std. 47 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Laura Lackmann
      Besetzung: Laura Tonke, Marc Hosemann, David Bredin
      Hans (Marc Hosemann) und seine Freundin Heinz (Laura Tonke), die eigentlich ganz anders heißt, aber von ihrem Freund so genannt wird, sind seit acht Jahren zusammen und mittlerweile hat sich eine gewisse Routine in ihrer Beziehung eingeschlichen: Jeden Abend verbringen Hans, der in einem Copyshop arbeitet, und Heinz, die als Synchronsprecherin ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mängelexemplar

      Mängelexemplar

      12. Mai 2016 | 1 Std. 52 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Laura Lackmann
      Besetzung: Claudia Eisinger, Katja Riemann, Laura Tonke
      Mittzwanzigerin Karo (Claudia Eisinger) entscheidet, dass es höchste Zeit ist für eine Therapie. Die emotionale und manchmal egoistische junge Frau hat ihren geliebten Job verloren, Stress mit ihrer Mutter Luzy (Katja Riemann) und ist generell in einem ziemlich tiefen Loch. Als sie sich mit der Frage beschäftigt, was sie denn jetzt mit ihrem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top