Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Oskar Keymer
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Oskar Keymer
    •  Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

      Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

      18. Januar 2018 / 1 Std. 38 Min. / Familie, Komödie, Abenteuer
      Regie: Tim Trageser
      Drehbuch: Gerrit Hermans
      Besetzung: Oskar Keymer, Lina Hüesker, Georg Sulzer
      Für Felix (Oskar Keymer) läuft es eigentlich mittlerweile richtig gut am Otto-Leonhard-Gymnasium, wo noch immer der Geist des gleichnamigen Schulgründers (Otto Waalkes) herumspukt. Doch zu dem wohlwollenden Gespenst gesellt sich zum Leidwesen der Schüler auch der Geist der garstigen ehemaligen Direktorin Hulda Stechbarth (Andrea Sawatzki). Und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex

      Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex

      20. April 2017 / 1 Std. 36 Min. / Familie, Komödie, Abenteuer
      Regie: Til Schweiger
      Drehbuch: Vanessa Walder, Til Schweiger
      Besetzung: Emma Schweiger, Heino Ferch, Iris Berben
      Der Lieblingsferienort von Conni (Emma Schweiger) und ihren Freunden ist in Gefahr: Neustadts Bürgermeister Möller (Heino Ferch) will auf der Kanincheninsel ein riesiges Hotel errichten. Das muss verhindert werden!
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Hilfe, Ich hab meine Lehrerin geschrumpft

      Hilfe, Ich hab meine Lehrerin geschrumpft

      17. Dezember 2015 / 1 Std. 41 Min. / Familie, Komödie, Fantasy
      Regie: Sven Unterwaldt
      Drehbuch: Gerrit Hermans, Silja Clemens
      Besetzung: Anja Kling, Oskar Keymer, Lina Hüesker
      Nachdem der elfjährige Felix (Oskar Keymar) bereits von mehreren Schulen geflogen ist, ist nun die Otto-Leonhard-Schule seine letzte Chance. Doch schon der erste Tag dort gestaltet sich als wenig vielversprechend. Zwar findet er in der aufgeweckten Ella (Lina Hüesker) schnell eine neue Freundin, doch ist seine neue Direktorin und Klassenlehrerin ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top