Mein Konto
    Madeleine McGraw
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Madeleine McGraw
    • The Curse Of Rosalie

      The Curse Of Rosalie

      5. Mai 2023 | 1 Std. 54 Min. | Fantasy, Horror, Thriller
      Regie: Will Klipstine
      Besetzung: Madeleine McGraw, Will Klipstine, Amanda MacDonald
      Originaltitel: The Harbinger
      In der Hoffnung, ihrer dunklen Vergangenheit entfliehen zu können, ziehen Daniel (Will Klipstine) und Theresa Snyder (Amanda MacDonald) mit ihrer offenbar stark problembelasteten Teenager-Tochter Rosalie (Madeleine McGraw) in eine malerische Stadt im Mittleren Westen der USA. Doch trotz der friedlich anmutenden Umgebung werden sie offenbar weiter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Geheimnis von Sulphur Springs

      Das Geheimnis von Sulphur Springs

      läuft seit 2021 | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Besetzung: Kyliegh Curran, Elle Graham, Kelly Frye
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Black Phone - Sprich nie mit Fremden

      The Black Phone - Sprich nie mit Fremden

      23. Juni 2022 | 1 Std. 43 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Scott Derrickson
      Besetzung: Mason Thames, Madeleine McGraw, Ethan Hawke
      Originaltitel: The Black Phone
      Im Jahr 1978 versetzt der sogenannte „Greifer“ eine Kleinstadt in Colorado in Angst und Schrecken. Immer wieder verschwinden Kinder spurlos. Die Grundschülerin Gwen (Madeleine McGraw) sieht zwar in ihren Träumen einen Mann mit schwarzen Luftballons, der Kinder verschleppt – traut sich aber nicht, etwas zu sagen, weil ihr alkoholkranker ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lloronas Fluch

      Lloronas Fluch

      18. April 2019 | 1 Std. 34 Min. | Horror
      Regie: Michael Chaves
      Besetzung: Linda Cardellini, Roman Christou, Jaynee-Lynne Kinchen
      Originaltitel: The Curse of La Llorona
      Im Los Angeles der 1970er-Jahre untersucht eine Sozialarbeiterin (Linda Cardellini) gerade einen Fall von zwei Kindern, die unter scheinbar mysteriösen Umständen verschwunden sind. Doch je tiefer und intensiver sie sich mit dem Fall auseinandersetzt, desto klarer wird ihr, dass vermutlich auch ihre eigene Familie in großer Gefahr sein könnte. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pacific Rim 2: Uprising

      Pacific Rim 2: Uprising

      22. März 2018 | 1 Std. 51 Min. | Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Steven S. DeKnight
      Besetzung: John Boyega, Scott Eastwood, Cailee Spaeny
      Originaltitel: Pacific Rim Uprising
      Es sah danach aus, als würde Jake Pentecost (John Boyega) eine glorreiche Zukunft als Jaeger-Pilot haben und die Menschheit so im gigantischen Roboter vor den riesigen Wassermonstern Kaiju beschützen. Damit hätte er in die Fußstapfen seines Vaters Stacker treten können, der sich im Widerstand gegen die Kreaturen aus einer anderen Welt opferte. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ant-Man And The Wasp

      Ant-Man And The Wasp

      26. Juli 2018 | 1 Std. 58 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Peyton Reed
      Besetzung: Paul Rudd, Evangeline Lilly, Michael Peña
      Originaltitel: Ant-Man and the Wasp
      Seit den Ereignissen von „The First Avenger: Civil War“ steht Scott Lang alias Ant-Man (Paul Rudd), der im Spezialanzug seine Körpergröße massiv verändern kann, unter Hausarrest. Die meiste Zeit verbringt er nun einfach damit, ein guter Vater für seine Tochter Cassie (Abby Ryder Fortson) zu sein. Doch kurz vor Ablauf seiner Strafe wird er ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Sniper

      American Sniper

      26. Februar 2015 | 2 Std. 12 Min. | Biopic, Drama, Krieg
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Bradley Cooper, Sienna Miller, Luke Grimes
      US-Navy-SEAL und Scharfschütze Chris Kyle (Bradley Cooper) wird mit nur einem Auftrag in den Irak geschickt: Er soll seine Kameraden beschützen. Seine punktgenauen tödlichen Schüsse retten unzählige Leben von US-Soldaten auf dem Schlachtfeld. Als sich die Geschichten seiner unvergleichlichen Treffsicherheit verbreiten, bekommt er den ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top